Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig gestimmt wird eh überbewertet.

Das geht aber nicht bei Wurstfingern!:D

Hab seit Kindheit an 'ne ausgesprochene Medikamentenaversion. Die einzigen Hausmittel, die ich an mich ranlasse - nee, nich "nur Wasser und CD" - sind moins Kaffee und abends *Pfumb™*. :D

Exakt meine (und ich denke sehr gesunde) Einstellung :great:

So liebe Kinder, die Mutti geht mal fix einkaufen!
Schön brav bleiben, dann bring ich euch auch was mit!;)

Aber da passen doch nicht ale rahain!!!!! Ruck zuck bist du auch im vierten und fünften Bund!

Und? :gruebel:

Master auf, im Fünften die Wurstfinger leicht auflegen und mit der Rechten Palmmutes- schon denken alle, da nimmt sich ein Tier selber an die Leine :eek:- und man kann sich ein komplettes 3- Stunden- Set auch in fortgeschrittenem Alter noch merken :D

Aus: "Mehr Scheinen als Sein" von Prof. Dr. Weh

Wieder da!

Ich weiß zwar nicht was ne Palmute ist, aber hört sich mächtig gut an!:D

Seit gestern ist so ziemlich klar, das meine Firma Ende 2011 dicht macht. Seitdem habe ich 2 neue Songs komponiert/gemacht/wasauchimmer und die Texte dazu geschrieben. Nett das Frustration und Wut durchaus kreative Ergebnisse bringen können, ich hätte lieber zusammen mit 150 Kollegen weiterhin Arbeit :(

Wieder da!

Ich weiß zwar nicht was ne Palmute ist..

Da dämpfst du die Saiten beim Anschlagen mit dem Handballen der rechten Hand. Kennse diesen stampfenden Rythmusgitarren- Sound auf "Lokomotive Breath"?
Ach was red ich, is ja I-Net, also bitte (in einer ziemlich coolen Livefassung):

Seit gestern ist so ziemlich klar, das meine Firma Ende 2011 dicht macht. Seitdem habe ich 2 neue Songs komponiert/gemacht/wasauchimmer und die Texte dazu geschrieben. Nett das Frustration und Wut durchaus kreative Ergebnisse bringen können, ich hätte lieber zusammen mit 150 Kollegen weiterhin Arbeit :(

Shice Mann, das ist hart...:( Was für eine Welt :bang:
Hier hängt's auch seit 1 1/2 Jahren am seidenen Faden und bei der "Schwesterfirma" haben sie gestern erst wieder 200...ich weiß nicht, kann einem glatt Alles vergehen...

Das sind aber keine Palmmutes sondern "perkussive Anschläge", die Saiten werden hierbei mit der linken Hand gedämpft. Palmmutes sind eher und gerade im Metalbereich zu finden [/klugscheiß]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.