drw
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.04.10
- Kekse
- 94
Richtig gestimmt wird eh überbewertet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau!Richtig gestimmt wird eh überbewertet!
Hab seit Kindheit an 'ne ausgesprochene Medikamentenaversion. Die einzigen Hausmittel, die ich an mich ranlasse - nee, nich "nur Wasser und CD" - sind moins Kaffee und abends *Pfumb™*.
Das geht aber nicht bei Wurstfingern!
...einen auf "Betreutes Rocken"...
Exakt meine (und ich denke sehr gesunde) Einstellung
Aber da passen doch nicht ale rahain!!!!! Ruck zuck bist du auch im vierten und fünften Bund!Aber Klaro, die bedecken doch alles und benötigen keine Kraft!
Aber da passen doch nicht ale rahain!!!!! Ruck zuck bist du auch im vierten und fünften Bund!
Aber da passen doch nicht ale rahain!!!!! Ruck zuck bist du auch im vierten und fünften Bund!
"Betreutes Rocken"...
Wieder da!
Ich weiß zwar nicht was ne Palmute ist, aber hört sich mächtig gut an!
Wieder da!
Ich weiß zwar nicht was ne Palmute ist..
Seit gestern ist so ziemlich klar, das meine Firma Ende 2011 dicht macht. Seitdem habe ich 2 neue Songs komponiert/gemacht/wasauchimmer und die Texte dazu geschrieben. Nett das Frustration und Wut durchaus kreative Ergebnisse bringen können, ich hätte lieber zusammen mit 150 Kollegen weiterhin Arbeit
Das sind aber keine Palmmutes sondern "perkussive Anschläge", die Saiten werden hierbei mit der linken Hand gedämpft. Palmmutes sind eher und gerade im Metalbereich zu finden [/klugscheiß]
OMG, seht mal, was Wiki als Beispiel ausspuckt