Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich merk grade, mir fehlt die nachmittägliche Koffeindröhnung...

Moinsen !
Uiuiui....Chili vom Vortag das schön durchgezogen ist hat genau die richtige Schärfe....
;)

Cat!!!
punk.gif

Hi Markus

Bloss gut, dass ich gerade Tomaten und Mozzarella, Oliven und Brötchen gegessen hab.

Jau, ich glaube ihr habt Recht!
Das ist eindeutig zuwenig, jetzt brauch ich nur noch einen Financier.:(

Dat Dingen mit den vier Seilen ist doch ein Bass, oder? ;) Der überfordert meine momentanen Fähigkeiten um ein Vielfaches, da warte ich noch ein bissel mit!

Aber immer, Andy. :)

€dit: Susanne, ich habe tanztechnisch einiges mitgenommen. Als Kind Ballett, späterTanzschule, danach Jazztanz. Anschliessend - nach der Scheidung bis ich Ümit kennengelernt habe - war ich im Tanzkreis.

Betty, Du hast den Bauchtanz vergessen! :D

Hey Clipsi !!!
:rock:

Ne, das brennt dreimal...der Kanalarbeiter hat auch noch was davon !
;)

Jau, ich glaube ihr habt Recht!
Das ist eindeutig zuwenig, jetzt brauch ich nur noch einen Financier.:(

Dat Dingen mit den vier Seilen ist doch ein Bass, oder? ;) Der überfordert meine momentanen Fähigkeiten um ein Vielfaches, da warte ich noch ein bissel mit!

Das Problem kenn ich auch ;) Wennste 'nen Financier gefunden hast, sag Bescheid oder schick ihn mal direkt bei mir vorbei :D

Und yepp, 'nen Bass meinte ich ;) Wollt's nur nicht so laut sagen, weil hier die Eierschneider doch überwiegen ;)
So'n Gerät steht bei mir aber auch schon auf der Warteliste :)

Wenn die Scheißkohle nicht wäre...........:(

Bin ja schon froh, das ich bei meiner Ibanez so ein Fitsch gemacht habe. Die ist nämlich vom Musikertrödel in Osnabrück. Hab zuhause dann mal geguckt, was das Teilchen neu kostet. Hab bis heute noch ein leichtes Grinsen im Gesicht!:)

Wenn ich den Financier gefunden habe, lass ich ihn mal hier die Runde machen. Soll sich ja lohnen!:D

Das Problem kenn ich auch ;) Wennste 'nen Financier gefunden hast, sag Bescheid oder schick ihn mal direkt bei mir vorbei :D

Und yepp, 'nen Bass meinte ich ;) Wollt's nur nicht so laut sagen, weil hier die Eierschneider doch überwiegen ;)
So'n Gerät steht bei mir aber auch schon auf der Warteliste :)

Ich hab meine Frau als Financier, meist sagt sie nein, aber wenn ich lang genug drängel........................:D

Wenn die Scheißkohle nicht wäre...........:(

Bin ja schon froh, das ich bei meiner Ibanez so ein Fitsch gemacht habe. Die ist nämlich vom Musikertrödel in Osnabrück. Hab zuhause dann mal geguckt, was das Teilchen neu kostet. Hab bis heute noch ein leichtes Grinsen im Gesicht!:)

Wenn ich den Financier gefunden habe, lass ich ihn mal hier die Runde machen. Soll sich ja lohnen!:D

Yu der Trödel in Ibbenbüren ist echt klasse :great:

Ich bin definitiv im Mai auch wieder da, mal schauen, was ich da noch für Schnäppchen machen kann ;)

Meinste Sie würde auch uns notleidenden Musikern hier mal ein wenig aushelfen? :gruebel: :D

Ich frag se mal, warte bitte kurz___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________Ne, hat se gesagt, ich glaub ich muß noch ein bischen drängeln :D
Ich versuchs später noch mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.