Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich geh mal zum sonntächlichen Abendschoppen inne Dorfpinte....

Bis denne ma!

So, da bin isch wieder. Die Blue Lady mit dem BJ iss doch was feines. Und sogar bei ziviler Lautstärke. :great: Dafür musste ich auch ganz lange bei Ümit quengeln. :D :p Erst gabs einen NoName-Schrott, dann einen Peavey Rage 158 ( :rolleyes: lieber wollte ich den Peavey Royal 8 Valveking, aber nee, der Herr musste ja seinen Dickkopp durchsetzen). Es folgte ein Blues Deluxe, der aber nie den Weg in die Wohnung gefunden hat. Der steht jetzt im Probenraum seines Lehrers. Iss mir aber völlig Latte, seit ich meinen BJ habe. :D

Tschau! .....
mach_dich_schlau.jpg

Vielen Dank für die Aufklärung!

Na, dann habe ich ja jede Menge GAS.

Wo soll das nur enden?

@ Bluesbetty: Quengeln für die zivile Laustärke???? :eek:

So Kiddies, bin mal in der Küche verschwunden ;)

Hop Sing lässt grüßen :D

See ya later :)

Hab seit gestern auch einen Soldano Atomic 16.
So ein feiner kleiner Amp..... :great::great:

Geiles Review :D

Vielen Dank für die Aufklärung!

Na, dann habe ich ja jede Menge GAS.

Wo soll das nur enden?

Grundgütiger :rolleyes:

Das soll ja gar nicht enden, das erzählen wir doch immer nur den aufgebrachten Lebensbegleitern!
Schau dir Mountainbikemike an, der kauft sich extra immer nur 59,90€- Gitarren, damit er jeden Woche kann...:D

Ah, und nochwas: im Extremfall soll es angeblich helfen, zu behaupten: "Das ist nicht für mich, das ist für Fidel":ugly:

im Extremfall soll es angeblich helfen, zu behaupten: "Das ist nicht für mich, das ist für Fidel":ugly:

Gerne, für MBM's Gitarren würde ich aber Bares bevorzugen; kommt im Ergebnis auf's selbe raus :D

Kriegst du irgendwas durcheinander? :confused: Denk noch 2, 3 Mal drüber nach ..... :D Du kommst drauf, ich bin mir fast sicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.