Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, laß ich gelten, aber ich meinte: für 20 solcher Billig-Gitarren-Dummies, gibt es schon 1 richtige Klampfe :rolleyes:

Sorry, meine Intelligenz kotzt mich an :D:D

Was ist grün und riecht nach Banane? :redface:

Naja, laß ich gelten, aber ich meinte: für 20 solcher Billig-Gitarren-Dummies, gibt es schon 1 richtige Klampfe :rolleyes:

Ich dachte für 5 - 6 Billig-Gitarren-Dummies bekäme ich auch schon was brauchbares :D ! Ich darf als Geburtstagsgeschenk pro Monat 25 € für ein Jahr lang auf die Seite packen = 300 €! :) Wenn das nicht reichen soll, lass ich mich "zwangseinweisen". :mad: Das ist besser als den "Strick" zu nehmen! :eek:

Ich dachte für 5 - 6 Billig-Gitarren-Dummies bekäme ich auch schon was brauchbares :D ! Ich darf als Geburtstagsgeschenk pro Monat 25 € für ein Jahr lang auf die Seite packen = 300 €! :) Wenn das nicht reichen soll, lass ich mich "zwangseinweisen". :mad: Das ist besser als den "Strick" zu nehmen! :eek:

Na klar, das natürlich auch. Ich meinte die Vorlage der Billig-Gitarren-Dummies - die American Standard Stratocaster '08, so in etwa ......

Head oder Combo? Wieviel gelöhnt? Mann, jetz' laß Dir nich' die Würmer aus der Nase ziehen... :D

5 € auf Combo :D, bietet wer mit, ragazzi? :cool: Du hast richtig gelöst und darfst mir ein Räääätsel stellen. :great:

Also, wenner genauso schleppfaul iss wie ich, Head... :D

50%-Chance und wenn Du mitmachst, machen wir Fifty-Fifty :D

Combo !

Getauscht gegen meinen Kitty Hawk

;)

Was ist grün und stinkt nach Schwein ?
-Kermit's Mittelfinger....;)

Ferkels!

Aber lustig ist es schon:D

So, die Superköchin hatte jetzt doch tatsächlich Hagebuttentee unterm Schweinefilet.

Hab seit gestern auch einen Soldano Atomic 16.
So ein feiner kleiner Amp..... :great::great:

cooles Teil, welches ja ideal für Modeller ist :D

war'n Scherz. Im ersten Moment dachte ich an einen Atomic Reactor

Wenn man drauf tritt ist es dann Rotwein aufm Teppich

Samma... trinkt ihr?

Na zum Glück, Pfump!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.