Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Was 'ne schöne Klampfe, ich bin verliebt
a070.gif

Und dann noch dieser liebliche Klang seiner Stimme :D

Habt ihr was beruhigendes für mich? Hatte mal wieder Stress.(*g*und jetzt sturmfreie Bude). Nein, die Emotionen kann ich meiner Klassik nicht antun. :p

€dit: Ausserdem kann ich keinen Paso Doble spielen.

*Petra ein Tässchen Baldriantee rüberreich* :)

Eben 59,90!

Treffen sich ein Bayer und ein Österreicher zum Schneckensammeln im Wald. Sie verabreden sich zu einem Treffen nach einer Stunde und trennen sich. Nach der Stunde kommt der Bayer zurück, den Korb voll bis an die Kante mit Schnecken. Der Korb des Österreichers ist leer. Fragt der Bayer: 'Was hast denn die ganze Zeit gmacht ?!' Darauf der Österreicher: 'I woooaaaas ah niiit. Siehst a Schneckn, bückst di... huschhusch, sans furt..'

:gruebel: :gruebel:

:confused:

:gruebel: :gruebel:
Könntest du mir den kurz erklären? :D

Ansonsten:
Schwartemagen mit Kümmel
Schlimmeaugenwurst
einmal Küchenboden zusammengefegt, inne Pfanne, 3 Eier drübber, fertig

Du meine Güte :eek:
Das tun sie euch aber nicht in Echt alles an in den Wäldern des Nordens? :igitt:
Ist das so eine Art Initiationsritus :confused:

Ich dachte nen Paso Doble tanzt man!?

So Kinners, nen Eimer Kaffee hab ich fertig, wo soll ich ihn hinschütten?:D
Ein paar Wäffelkes hätte ich auch noch gebacken, puh bin ich heute wieder häuslich:eek:
Sacht mal, spielt ihr alle E-Gitte? Bin doch noch akustisch unterwegs!

Schwartemagen ist ganz großes Kino! Könnte ich täglich essen! Das gilt natürlich auch für Pressack, Preßkopf und Saumagen. Ist's vom Tier, schmeckt es mir!

Ich dachte nen Paso Doble tanzt man!?

Ein paar Wäffelkes hätte ich auch noch gebacken, puh bin ich heute wieder häuslich:eek:

Jau, den tanzt man/frau. Leider fehlt mir ein passender Partner.

Mach dir keine Gedanken wegen deiner Gitte. Ich bin auch oft akustisch unterwegs. Meine Blue Lady mit dem Fender Blues Junior ist etwas laut. :engel: Würde das (alte) Haus in Schutt und Asche legen. :rolleyes: :D

Immer rein in meinen Rachen damit, Kaffe kommt immer gut :D
Hmmmmmmm und lecker Wäffelckes könnt ich jetzt auch vertragen
a015.gif

Beides Geli, aber ich glaub, das weißte, oder? ;)

Schwartemagen ist ganz großes Kino! Könnte ich täglich essen! Das gilt natürlich auch für Pressack, Preßkopf und Saumagen. Ist's vom Tier, schmeckt es mir!

Na eigentlich verfahre ich ja auch nach dem Motto:

"Wie hätten Sie Ihr Steak gerne?"

"Hacken se ihm die Hörner ab, wischen se ihm den Ar**** sauber und hauen se es auf'n Grill"

Jetzt wird hier schon getanzt :eek: :D Oder sind das Halluzinationen. Schnell einen Kaffee:cool:

Aber immer, Andy. :)

€dit: Susanne, ich habe tanztechnisch einiges mitgenommen. Als Kind Ballett, späterTanzschule, danach Jazztanz. Anschliessend - nach der Scheidung bis ich Ümit kennengelernt habe - war ich im Tanzkreis.

Zur Beruhigung gönn ich mir ein Tässken Käffken. Ach und ne CD von Louis Armstrong.

So Lautsprecherboxen sind aus - nur zu, Betty ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.