Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
heißt das du hörst nixSo Lautsprecherboxen sind aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heißt das du hörst nixSo Lautsprecherboxen sind aus...
und wenn schon,hauptsache es ist laut...Hoffentlich macht niemand im Haus einen Sonntagnachmittagschlaf...
Kulturbanause
Es gibt nix ekligeres als so ne rote Pfütze unterm Essen!
Wenn ich mal groß bin, fang ich auch mitte E-Gitte an. Noch arbeite ich an der Beweglichkeit meiner Finger.
Außerdem muß ich mir noch die höheren Bünde der Klampfe erschließen, da kommen ja auch Töne raus
Steak durch????Kann man das essen? Ich dachte immer, daraus macht man Schuhsohlen.
Ich bevorzuge english bis medium, dazu Zwiebeln und Kräuterbutter.
Ich sag dann immer: das ist bloß Hagelnuttentee
Ich sag dann immer: das ist bloß Hagebuttentee
Andy, wenn ich mir jetzt noch ne Klampfe zulege, dann lassen se mich mit den Hab-mich-lieb-Jacken abholen!
Meine Familie und Freunde halten mich jetzt schon für völlig bekloppt, erst recht, nachdem ich mir mein Musikzimmer eingerichtet habe!
Moin,
schon mal jemand Pommes mit Tsatsiki probiert Suuuper legger is' das
Andy, wenn ich mir jetzt noch ne Klampfe zulege, dann lassen se mich mit den Hab-mich-lieb-Jacken abholen!
Meine Familie und Freunde halten mich jetzt schon für völlig bekloppt, erst recht, nachdem ich mir mein Musikzimmer eingerichtet habe!
Moin,
Moin,
Aber bitte beides selber gemacht, das fertigzeuchs kannste knicken, sach ich mal so als alter Koch.
Betty, aber nicht auslachen!
In meinem Zimmerchen tummeln sich: Die Ibanez Aw 40, eine SX die ich mal pimpen werde, ne Framus Konzertgitte, eine Harley Benton Halbakustik und eine spanische Konzertgitte die ich bei E bäh ersteigert habe. Dann habe ich noch den Akustikverstärker von Harley Benton, Bongos, Ein Micro SM 58, ein Recording Teil mit dem ich mich aber immer noch nicht so richtig beschäftigt habe. Ich glaub das war es erst mal Ach ja, ne Bluesharp hab ich auch noch!