Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp, und gleich nehm ich meine Blue Lady. Hoffentlich macht niemand im Haus einen Sonntagnachmittagschlaf :p:D

Nix gegen ein gutes Steak, durch sollte es aber schon sein.
Es gibt nix ekligeres als so ne rote Pfütze unterm Essen!

Wenn ich mal groß bin, fang ich auch mitte E-Gitte an. Noch arbeite ich an der Beweglichkeit meiner Finger.
Außerdem muß ich mir noch die höheren Bünde der Klampfe erschließen, da kommen ja auch Töne raus:redface:

:eek:Steak durch????Kann man das essen? :p Ich dachte immer, daraus macht man Schuhsohlen.
Ich bevorzuge english bis medium, dazu Zwiebeln und Kräuterbutter.

Wenn ich mal groß bin, fang ich auch mitte E-Gitte an. Noch arbeite ich an der Beweglichkeit meiner Finger.
Außerdem muß ich mir noch die höheren Bünde der Klampfe erschließen, da kommen ja auch Töne raus:redface:

Du, das geht auch parallel ;)
Die höheren Bünde gehen ja auch eh einfacher zu spielen bei 'ner E-Gitte ;)

:eek:Steak durch????Kann man das essen? :p Ich dachte immer, daraus macht man Schuhsohlen.
Ich bevorzuge english bis medium, dazu Zwiebeln und Kräuterbutter.

Geschafft Petra, nu hab ich richtig Kohldampf :)

Her mit der Kuh :D

e010.gif

Ich sag dann immer: das ist bloß Hagebuttentee :D:D:D

gesüßt?

Betty, durch heißt nicht gleich Schuhsohle! Aber noch zartrosa darf es auch bei mir sein, nur nicht suppen, da bin ich fies für!

:D:D:D:D ich kann mehr, ich hab so'ne kranke Phantasie :D:D:D:D

Andy, wenn ich mir jetzt noch ne Klampfe zulege, dann lassen se mich mit den Hab-mich-lieb-Jacken abholen!:eek:

Meine Familie und Freunde halten mich jetzt schon für völlig bekloppt, erst recht, nachdem ich mir mein Musikzimmer eingerichtet habe!

Moin,

schon mal jemand Pommes mit Tsatsiki probiert :gruebel: Suuuper legger is' das :great:

Andy, wenn ich mir jetzt noch ne Klampfe zulege, dann lassen se mich mit den Hab-mich-lieb-Jacken abholen!:eek:

Meine Familie und Freunde halten mich jetzt schon für völlig bekloppt, erst recht, nachdem ich mir mein Musikzimmer eingerichtet habe!

Erzähl mal. Was steht und liegt denn da alles drin. *neugierigguck* Familie und Freunde haben bestimmt keine Ahnung. :D

Also, wenn die Klampfen aus Deinem Album alle sind, dann sind das definitiv noch zu wenig ;):D

By the way: Die Ibanez ist echt heiß :great:

Moin,

schon mal jemand Pommes mit Tsatsiki probiert :gruebel: Suuuper legger is' das :great:

Klar doch und dazu 'ne lecker Bratwurst.... ebenfalls mit Tzatziki *yammie* :)

Moin,

Aber bitte beides selber gemacht, das fertigzeuchs kannste knicken, sach ich mal so als alter Koch.:D

Betty, aber nicht auslachen!

In meinem Zimmerchen tummeln sich: Die Ibanez Aw 40, eine SX die ich mal pimpen werde, ne Framus Konzertgitte, eine Harley Benton Halbakustik und eine spanische Konzertgitte die ich bei E bäh ersteigert habe. Dann habe ich noch den Akustikverstärker von Harley Benton, Bongos, Ein Micro SM 58, ein Recording Teil mit dem ich mich aber immer noch nicht so richtig beschäftigt habe. Ich glaub das war es erst mal :gruebel: Ach ja, ne Bluesharp hab ich auch noch!

Betty, aber nicht auslachen!

In meinem Zimmerchen tummeln sich: Die Ibanez Aw 40, eine SX die ich mal pimpen werde, ne Framus Konzertgitte, eine Harley Benton Halbakustik und eine spanische Konzertgitte die ich bei E bäh ersteigert habe. Dann habe ich noch den Akustikverstärker von Harley Benton, Bongos, Ein Micro SM 58, ein Recording Teil mit dem ich mich aber immer noch nicht so richtig beschäftigt habe. Ich glaub das war es erst mal :gruebel: Ach ja, ne Bluesharp hab ich auch noch!

Sag ich doch, da fehlt noch was ;)

Mindestens eine E-Gitte, ein passender Amp dazu, 'ne 12string, vielleicht noch was mit 4 Seilen :D und da gibt's bestimmt noch viel, viel mehr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.