Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Grillen und Saufen wäre ich sogar zu 6 Akkorden bereit! ;)

mir scheint meine Idee nicht ausgereift :mad: hatte eigentlich gedacht :gruebel: wäre interessant wenn jeder seinen Beitrag leistet,einfach aus Neugier....wer hat den besten......:)

Jungs und Mädels,... ihr habt es so gewollt (oder hab ich was falsch verstanden? :redface: )

hier mein Beitrag zum "Groove mit 3 Akkorden" ... ok, ich hab mich doch nur auf einen Akkord beschränkt,... nämlich auf den berühmten "A-Dur"

...mal schnell dirty & rough eingespielt.... auf Nachfrage durchaus erweiterbar auf 3 Akkorde ;) .... wenn Interesse besteht: hiermit trete ich sämtliche Nutzungs- und Verwertungsrechte an alle Teilnehmer ab und fertige auf Wunsch auch maßangerfertigte Stückchen nach vorgegebener BMP ab ;)

Foxy, das bretzelt aber rein :D Solange Mike kein Hub-schrap-schrap, keine Sauna und Pool zur Grillensession bereitstellt ...... nö! :bad:

Ich will meinen eigenen Huby

Du kriegst die Economy-Version: 'n Heizlüfter mit defekter Spirale auf'n Rasen, und feddich, ab... :D

:D..Solche Witze sind nicht gut wenn man gerade einen heißen Pott Kaffee in der Hand hat *aua* :D

'tschuldigung... :hail: Normalerweise käme ja jetzt "Ich will's auch nich' wieder tun", aber das würde mir hier ja sowieso keiner abnehmen... :D

Genau! Gemein ist das, sooo gemein, hundsgemein ..... ;)

Bis morgen zur virtuellen Kaffeerunde - auch immer wieder labend und erquickend, ich möchte sie nie mehr missen :D:D:D

@Foxy: weiß ich doch, ich sprach von Ernsthaftigkeit! Was ein Heli ist? Manche sagen auch Huby :confused: dieses Schrap-schrap-Ding .... :gruebel: hm ..... Hubschrapschrap :)

'tschuldigung... :hail: Normalerweise käme ja jetzt "Ich will's auch nich' wieder tun", aber das würde mir hier ja sowieso keiner abnehmen... :D

Rischtisch :D

So jetzt habe ich mir meinen Finger verbrüht und kann heute nicht mehr Gitarre spielen um was zu der Sache beizusteuern.:engel::D

@foxy: sehr groovy :cool:

was ihr immer nur habt mit eurem Cyber-Kaffee... ist ja wie Cyber-S** ... naja, wir unterhalten uns morgen mal :D

Zuletzt bearbeitet:
Nacht, mein Schniebelschnubbelbabbelbubbel, träum was Schönes von mir, ja? :):):)

Nacht, mein Schrubbelbubbel, träum von mir, ja? :):):)

Ähmmm..Sollte ich? :confused:

Ich träume mal heute von meiner Strat :redface: (vielleicht falle ich auch nr einfach totmüde ins Bett und habe dann eh keine Ahnung wovon ich träume :D)

Moin Jungs :gutenmorgen: hat schon jemand ausser Foxy meine Idee in die Tat umgesetzt :engel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.