Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach deswegen wolltest du dass wir alle mal drei Akkorde spielen. Bei welchen Lied können wir dir denn behilflich sein "Ein Bett im Kornfeld" oder "Butterfly"...
weder noch,ich hatte gestern die Idee nachdem ich einfach mal verschiedene Akkorde mit verschiedenen Anschlagteschniken ausprobierte und dabei irgendwann mal einen geilen Groove hatte.Ich covere ja viele Lieder die ich dann "etwas anders" :D umsetzte

jau, ich bin auch schon ganz Ohr.

lass uns doch mal lauschen...
vielleicht morgen bei der Probe,das ist immer so ein großer Logistischer Aufwand mit der Digicam zu filmen und die Soundqualität ist auch nicht sooo gut.Ich hab kein Programm um direkt in mein Laptop zu gehen :gruebel:

tag.gif

Moin Birdy, Betty, Foxy & Michel (und alle auf den Seiten davor).

Steht da irgendwo'n Päckchen Tee dicht vor'm Ablaufdatum? :gruebel: :D

Guten Morgen miteinander. *Gähn*

Es hatte heute morgen gefühlte 80 cm Neuschnee auf meinem Auto und nachdem ich dieses freigekehrt hatte musste ich feststellen, dass der Schneeräumer dann sein übriges getan hat um mich in meiner Parklücke einzusperren. Also auch noch mit der Schneeschaufel antanzen. An der ersten Kreuzung nimmt mir so ein Rindvieh die Vorfahrt und führt sich auch noch auf. Der Firmenparkplatz war noch nicht geräumt, also durch die bereits angesprochenen gefühlten 80cm Neuschnee bis zur Eingangstür schwimmen...

Ich gehe jetzt mal die Kaffeetasse entlüften (und die Kleidung trocknen) und hoffe, dass mich heute niemand anspricht, da ich demjenigen sonst mit dem Arsch ins Gesicht springen würde :evil: Alta, noch ein Ding heute, dann is hier zappenduster! :mad:

Morgen zusammen,
Batman war in der Tat scheiße. Ich konnte der Handlung irgendwann nicht mehr folgen und habe abgeschaltet.
Die Serie war glaub ich besser. :gruebel:

tag.gif

Moin Birdy, Betty, Foxy & Michel (und alle auf den Seiten davor).

Steht da irgendwo'n Päckchen Tee dicht vor'm Ablaufdatum? :gruebel: :D
...ach da fällt mir zu Päckchen was ein :gruebel: da kommt heut was :D

Verlauf Ihrer Sendung
Sendung_zugestellt_w.gif
Sendung_unterwegs_w.gif
Sendung_zugeordnet_w.gif
Sendung_inniederlassung_w_40.gif
Sendung_regist_w_40.gif

Datum/UhrzeitStatusBeschreibung09.02.10 00:00Elektronische Sendungsdaten liegen vorElektronische Sendungsdaten liegen vor10.02.10 15:22Einlieferungs-PaketzentrumDie Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.11.02.10 05:48Zustell-PaketzentrumDie Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet

Anhänge

• mgf15wh3.jpg
    mgf15wh3.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 34
...das ist immer so ein großer Logistischer Aufwand mit der Digicam zu filmen und die Soundqualität ist auch nicht sooo gut.Ich hab kein Programm um direkt in mein Laptop zu gehen :gruebel:

Moin.
Ahja, soso. Ich hab nicht einmal eine Digicam und Laptop sowieso nicht. Und keinen Webspace. :confused:
Und zwei Akkorde muß ich auch noch lernen...

Nee, den trinke ich bei diesem Sch****wetter gerne. Hab ihn mir gerade gemacht, als ich vom Hundegang zurückkam. Der wärmt so schön, mit Süßholz, Pfefferminze,Ingwer, Zimt, Piment,Petersilie, Fenchel, Nelken und Basilikum.

Anhänge

• Atme_tief.jpg
    Atme_tief.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 82
Kölle Alaaf! Seid Ihr schon alle jeck? Haben die Mädels schon die Scheren parat? Weiberfastnacht :p!!!
Ein Bützche hier, ein Bützche da und Schunkeln nicht vergessen!

Grüße aus der Karnevalshochburg Ruhrgebiet,
Hank

Moin allen neuen Laberern.

Gleich wird Foxy wieder was von OT quatschen. :p;)

Wie gut, dass ich damit nix am Hut habe. Diese verordnete Fröhlichkeit, nee, das is nix für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.