Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kölle Alaaf! Seid Ihr schon alle jeck? Haben die Mädels schon die Scheren parat? Weiberfastnacht :p!!!
Ein Bützche hier, ein Bützche da und Schunkeln nicht vergessen!

Grüße aus der Karnevalshochburg Ruhrgebiet,
Hank
ohhh man :mad: jetzt hat er vom Thema Gitarre spielen abgelenkt,Shit :D

@drw
hast du jetzt ne andere Postleitzahl
Karma 6806 :D

du brauchst einen Adapter von Klinke female mono (6,3 mm) auf Miniklinke male mono (3,5 mm)
diese warmen Worte hätten Kekse verdient,muß aber erst welche Backen :D ok werd ich mal probieren,bin ja eher der Typ der Röhren benutzt um feine Klänge zu produzieren und nicht aus der Konserve :)

diese warmen Worte hätten Kekse verdient,muß aber erst welche Backen :D ok werd ich mal probieren,bin ja eher der Typ der Röhren benutzt um feine Klänge zu produzieren und nicht aus der Konserve :)

na dann besorgst du dir ein Mikro, stellst es vor deine Röhrengerätschaft und gehst in den Mic-In deines Laptops .... nu stell dich halt nich so an :D

na dann besorgst du dir ein Mikro, stellst es vor deine Röhrengerätschaft und gehst in den Mic-In deines Laptops .... nu stell dich halt nich so an :D
dann besorg ich es mir erstmal :D

Aloha an alle Neuankömmlinge :)

So ich werde mal arbeiten gehen und lasst ja noch einTässchen Kaffee für den Mojo Paule übrig..Sonst werd ich sauer :mad:

:D

Aloha an alle Neuankömmlinge :)

So ich werde mal arbeiten gehen und lasst ja noch einTässchen Kaffee für den Mojo Paule übrig..Sonst werd ich sauer :mad:

:D

sollen wir dir den Post #20.000 frei halten????? :D ... deine Rückkehr kann ja etwas dauern, bei dem Schnee :D

morgäääähhhn ... tschuldigung .... gibts noch Kaffee?
Image69.gif

sollen wir dir den Post #20.000 frei halten????? :D ... deine Rückkehr kann ja etwas dauern, bei dem Schnee :D

Du bist zu gütig Schnubbelchen. So richtig helpful&friendly :p:D

Tante Edith: Ja Kaffee ist noch da Paule. :)

So jetzt aber ab *klick*

Eine geschlagene Stunde für 15 km....
Ich bin nicht sicher, ob Kaffee zur Beruhigung reicht.

Ich war auch in einem Corsa unterwegs, Du alter Shredderkönig! Ein Zeichen! :D:D:D:D

Guten Morgen, und Kölle Allaaf.

Narrenkappe_2008.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.