Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir fällt grad auf,drw hat soviel Karma wie unsere alte Postleitzahl :D

Mir fällt grade auf, dass MBM so viel Karma hat, wie ich in der Achten Minuspunkte im Betragen.
Das war insofern nicht OT, als dass es logischerweise zu Rock'n Roll geführt hat. :D

Gell? :D
Im Langsammerken bin ich Schnellster.;)

Der richtige Wortlaut wäre natürlich wie folgt gewesen:
Heute war hier so ruhig :D. Bis auf die Diskussion über dürftig bekleidete, Mädels die alkoholische Getränke servieren^^

Da aber in diesem Thread ein Bild von Eva Habermann gepostet wurde habt ihr halt gemeinsam mit ihr diskutiert.

Nochmal zum königlichen Traum von der Karibik:
Hat noch irgendwer irgendwo'n Cuba Libre und'n Palmwedel über? Den Rest hätt' ich hier... :D

----Da war das Foto---

Na? Bin ich cool? :cool::D

Lass es, Mike, is eh Schwachsinn :D

Jetzt mach halt schon...
Mann :rolleyes:
Ok,könnten Wir !!! (also jeder einzeln) ein Video aufnehmen in dem jeder 3 Akkorde spielt und die dann hier reinstellt,aber nicht irgendwie grad runtergespielt,es sollte einen richtig guten Groove haben und wir stimmen dann ab welches das beste ist.....ja :gruebel:

Ok,könnten Wir !!! (also jeder einzeln) ein Video aufnehmen in dem jeder 3 Akkorde spielt und die dann hier reinstellt,aber nicht irgendwie grad runtergespielt,es sollte einen richtig guten Groove haben und wir stimmen dann ab welches das beste ist.....ja :gruebel:

Das ist wirklich Blödsinn :D :D

.....nur 3 Akkorde,ob offene oder Powerchords oder Barre,alles ist erlaubt aber nur 3 Akkorde

......es kommt auf den Groove an...................sagt ja :D

Brauch ich nicht, um zu wissen, das Sylchen mich "umhaut" :great: Das meine ich ernst! :)

So wieder da..Was für ein Tag :mad:. Ich kann heute keine Statistiken mehr sehen :D.
Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!:D

Na habt ihr alle gestern euer Pulver verschossen.
Also ich verschieße jedenfalls kein Pulver... :D :D :D

Zitat von Eclipseman:
Nochmal zum königlichen Traum von der Karibik:
Hat noch irgendwer irgendwo'n Cuba Libre und'n Palmwedel über? Den Rest hätt' ich hier...

----Da war das Foto---

Na? Bin ich cool? :cool::D

Ich seh schon, bei der Thread-Polizei habbich keine Chance.:(

:eek:

:gruebel:

Hm, da fallen mir 4 Dinge ein:
1.) was bedeutet "nicht irgendwie grade runtergespielt"? 7/8- Takt aufwärts, oder welche Parameter schweben dir vor?
2.) ob sich dafür nicht ein eigener Thread lohnen würde?
3.) du bist doch bloß auf den Anblick meiner unbekleideten Glatze scharf, stimmt's? :D
4.) Fidel, du hattest recht! :D

Hm, da fallen mir 4 Dinge ein:
1.) was bedeutet "nicht irgendwie grade runtergespielt"? 7/8- Takt aufwärts, oder welche Parameter schweben dir vor?
2.) ob sich dafür nicht ein eigener Thread lohnen würde?
3.) du bist doch bloß auf den Anblick meiner unbekleideten Glatze scharf, stimmt's? :D
4.) Fidel, du hattest recht! :D
man :mad: ihr versteht mich nicht,3 Akkorde und nur der Groove zählt,naja Foxy versteht´s...glaub ich :gruebel:

man :mad: ihr versteht mich nicht,3 Akkorde und nur der Groove zählt,naja Foxy versteht´s...glaub ich :gruebel:

Michl, öh, ich schätze das Problem ist, dass 50 User hier ca. 51 verschiedene Definitionen von Groove haben dürften.

Kann man auch 3 mal den gleichen Akkord nehemn, wenn es denn groovt?

Da würde ich doch gleich mal für "Ja" plädieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.