Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
uiuiui macht doch hier weiter...Den Rest hätt' ich hier...
http://www.musiker-board.de/fidelsurlaubsthread.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uiuiui macht doch hier weiter...Den Rest hätt' ich hier...
ich weiß der ein oder andere hat den Link schon probiert....na.....ist das nicht schön dort
Hey Fidel das nehm ich dir persönlich,ich sags meiner MutterWo sind denn die ganzen Büroschreiberlinge, unsere Strombergs ? Alles Pantoffelhelden bei Muddie?
den hatte ich mal auf Video 2000 oder Beta klasse Film wenn nicht sogar einer der besten schon mindestens sehr oft gesehenFür alle die auf anspruchsvolle Filme stehen:
Heute um 20.15 auf "Das Vierte": Batman hält die Welt in Atem
So wieder da..Was für ein Tag . Ich kann heute keine Statistiken mehr sehen .
Na habt ihr alle gestern euer Pulver verschossen. Heute war hier so ruhig . Bis auf die Diskussion mit dürftig bekleideten Mädels die alkoholische Getränke servieren^^
Für alle die auf anspruchsvolle Filme stehen:
Heute um 20.15 auf "Das Vierte": Batman hält die Welt in Atem
da verstehst du was falsch,der ist Scheißndreck,Karl will uns verarschenOh ja der is cool
Und wenn die Burschen mit dürftig gekleideten Mädchen diskutiert haben, dann würde mich einmal interessieren, wieso mir keiner Bescheid gesagt hat.
eine Frage sei erlaubt die ist aber nix für schwache Gitarristen also soll ich.....
da verstehst du was falsch,der ist Scheißndreck,Karl will uns verarschen
Gell?Lieblingsraubvogel schrieb:Juhuuu jemand hat es bemerkt..
da verstehst du was falsch,der ist Scheißndreck,Karl will uns verarschen