Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß der ein oder andere hat den Link schon probiert....na.....ist das nicht schön dort :D

Scheißkaribik, nix als Enttäuschung auf weißem Grund! :D

Wo sind denn die ganzen Büroschreiberlinge, unsere Strombergs ? ;) Alles Pantoffelhelden bei Muddie? :D:D

Na hier, ich musste nur noch kurz Frau und Kind verhauen, aber jetzt stehe ich zur Verfügung, König Fidel.

So wieder da..Was für ein Tag :mad:. Ich kann heute keine Statistiken mehr sehen :D.

Na habt ihr alle gestern euer Pulver verschossen. Heute war hier so ruhig :D. Bis auf die Diskussion mit dürftig bekleideten Mädels die alkoholische Getränke servieren^^

Jo, die kommt und haut dich.
Die hat´s eh nicht so mit stromgitarrespielenden Hippierabauken, wo ihren Sohn in die schlimmsten Kreise bringen :evil:

Für alle die auf anspruchsvolle Filme stehen:

Heute um 20.15 auf "Das Vierte": Batman hält die Welt in Atem

BatmanHaeltDieWeltInAtem01.jpg

:eek: den hatte ich mal auf Video 2000 oder Beta :confused: klasse Film :engel:wenn nicht sogar einer der besten :D schon mindestens sehr oft gesehen :engel:

So wieder da..Was für ein Tag :mad:. Ich kann heute keine Statistiken mehr sehen :D.

Na habt ihr alle gestern euer Pulver verschossen. Heute war hier so ruhig :D. Bis auf die Diskussion mit dürftig bekleideten Mädels die alkoholische Getränke servieren^^

Ich habe gelesen, dass höchstens 50% aller Statistiken Relevanz haben sollen. :rolleyes:

Und wenn die Burschen mit dürftig gekleideten Mädchen diskutiert haben, dann würde mich einmal interessieren, wieso mir keiner Bescheid gesagt hat. :mad:

Oh ja der is cool :cool:. Da fällt mir gleich die stylische Titelmusik der Serie ein:

:D

Ich bin aber der Meinung, dass der groovigste Soundtrack zu Batman von Prince kommt. :cool: Da habe ich letztens die Schallplatte zu auf'm Markt entdeckt (nach längerer Sucherei) :)

eine Frage sei erlaubt :confused: die ist aber nix für schwache Gitarristen :D also soll ich.....

Und wenn die Burschen mit dürftig gekleideten Mädchen diskutiert haben, dann würde mich einmal interessieren, wieso mir keiner Bescheid gesagt hat. :mad:

Der Wortlaut war bewusst so gewählt :). Juhuuu jemand hat es bemerkt..Dit find ick jut :D

mir fällt grad auf,drw hat soviel Karma wie unsere alte Postleitzahl :D war das jetzt Off-Topic :confused: und die Zahl hätte Kekse verdient :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.