Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, drei mal; ja, ja, jahhh...:D

Michl, öh, ich schätze das Problem ist, dass 50 User hier ca. 51 verschiedene Definitionen von Groove haben dürften.
ok und der beste gewinnt :D
also sehe ich das richtig,wir sind jetzt zu Viert,Eclipse,drw,Asyl....weitere Stimmen :confused: Fidel :confused: Susi :gruebel: Foxy :confused:

Michel, das würden wir uns niiieee zu gemachen zu getrauen... :redface:

Wenn ich bis zum Wochenende einen Text zusammengeschustert kriege, gibt es eine 4 Akkord Nummer. ;)

Jungs+Mädels, zieht euch warm an,... grooven kann ich... wenns sein muss, mit einem Akkord :cool:
neenee nicht bescheißen,3 Chords mit 6 Sailen:D
könnt ihr nicht Kreativ sein :confused: meinetwegen nehmt z.b. ein Am oder Em :D

Nie nicht!
Was denkst du, wo du bist? :confused:

Ich muß drüber nachdenken- schon klar, klingt schon wieder nach Verarschung, mein' ich aber ernst :gruebel:
Ich sag´"Ja", wenn mir was Cooles einfällt. Wenn nicht, bin ich strikt dagegen! :D

Jahhhh - ich hab's! Ich hab' 'ne Marktlücke gefunden: Ich mach'n Akkordverleih auf!

Paule, sollich Dir noch'n paar leihen, oder reichen Dir die vier? :D

Na, dann laßt ma höän :D Machste halt den Anfang, Mike, und wenn ich dann checke, dass es mal keine Verarschung ist, dann sag ich sowieso: ohne mich! :D Aber ich berate Euch gern und kostenlos :p:great:

Ich spiele gar keine Gitarre, ich spiele 'ne Epiphone :rolleyes:

Wofür braucht das Teil ein Kabel :eek:

Interessant, ich wußte, für irgenwas sind die Löcher da :D Also hau rein, Du Schnacker :D:D

erst wenn ich weiß wer mitmacht,ich lade euch danach auch zu mir in den Garten ein,zum Grillen und Saufen :D im Sommer :gruebel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.