Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, aber der hatte das doch dabei stehen :redface: :engel: :D

(Dann hat euer Keyboarder defintiv zuviel Geld ;) xD)

der Typ meinte nicht "eine Hammond", sondern einen "Hammond-Sound" (zumindest so was ähnliches)

Unser Keyboarder hat nicht zuviel, er gibt es nur für die richtigen Dinge aus ... so eine Hammond von 1946 ist nicht nur wertstabil, sie nimmt zu, wobei das bei ihm keine Wertanlage ist, er will es einfach so... ;)

stimmt, das ist der springende Punkt. Geld an der richtigen Stelle für die richtigen Dinge ausgeben. Das ist ne Kunst. ;)

stimmt, das ist der springende Punkt. Geld an der richtigen Stelle für die richtigen Dinge ausgeben. Das ist ne Kunst. ;)
George Best: "Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben - den Rest habe ich verprasst." :D

Btw: Unser Keyboarder hat auch 2 B3s und eine davon dürfen wir dann immer wieder tragen. :(
Und eines ist sicher stabil sind die Dinger gebaut, zumindest mechanisch. Elektrisch gesehen würde ich das Wort stabil nicht zu sehr strapazieren. Aber wenn das Ding einmal läuft, dann ist es jedenfalls auch stimmstabil. ;)

George Best: "Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben - den Rest habe ich verprasst." :D

Btw: Unser Keyboarder hat auch 2 B3s und eine davon dürfen wir dann immer wieder tragen. :(
Und eines ist sicher stabil sind die Dinger gebaut, zumindest mechanisch. Elektrisch gesehen würde ich das Wort stabil nicht zu sehr strapazieren. Aber wenn das Ding einmal läuft, dann ist es jedenfalls auch stimmstabil. ;)

jo, George Best hatte sicher auch kein grosses Interesse an Musik Instrumenten:D
ich hab auch mal nem Keyboarder und weiteren 4 Mann geholfen ne Hammond B3 plus Leslie ausm LKW in nen Club reinzutragen. Allzu oft würd ich das nicht machen wollen

ich hab auch mal nem Keyboarder und weiteren 4 Mann geholfen ne Hammond B3 plus Leslie ausm LKW in nen Club reinzutragen. Allzu oft würd ich das nicht machen wollen

alle 5 Jahre zu besonderem Anlass steht eine B3 bei uns auf der Bühne. Die wird allerdings gemietet und geliefert.
Die eine vom Keyboarder haben wir vor gut 20 Jahren in Millimeterarbeit in den Keller (Proberaum) gewuchtet. Die andere ist im ersten Stock und wurde dorthin mit einem Kran gebracht. Ebenso das Klavier :D
Diese 3 Instrumente werden das Haus wohl nie mehr verlassen ;)

EDITH: nochmal wegen Blues-Festivals ... da sollte für jeden was dabei sein ;)

http://www.blues-news.de/konzerthinweise_festivals.html

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das find ich richtig gut! :)
Was ist das für ein merkwürdiges Tastaturending? Eine Hammond-Orgel? Ich hab noch nie von sowas gehört...

das tastending ist nur der midi controller und die hammond orgel hab ich nur als plugin.
Eine echte Hammond Orgel wär natürlich viel zu teuer... außerdem könnte ich die nicht gut genug spielen um den Kauf zu rechtfertigen :D

das ist die website zu dem Midi Controller: http://www.c-thru-music.com/cgi/?page=home

das tastending ist nur der midi controller und die hammond orgel hab ich nur als plugin.
Eine echte Hammond Orgel wär natürlich viel zu teuer... außerdem könnte ich die nicht gut genug spielen um den Kauf zu rechtfertigen :D

das ist die website zu dem Midi Controller: http://www.c-thru-music.com/cgi/?page=home

Ach so, okay! Tschuldigung, aber mit sowas kenn ich mich gar nicht aus :redface:.

^^kein Problem, es ist ja auch ein ziemlich ungewöhnliches Instrument. Ich bin wahrscheinlich der einzige in ganz Österreich der ein Axis spielt.

Ich habe das starke Bedürfnis diesen Thread zu entstauben :D (*Staub wegpust*). So jetzt bin ich mir zwar im unklaren was ich schreiben soll, aber zumindest ist der Thread wieder staubfrei:D:D:D

Ich habe das starke Bedürfnis diesen Thread zu entstauben :D (*Staub wegpust*). So jetzt bin ich mir zwar im unklaren was ich schreiben soll, aber zumindest ist der Thread wieder staubfrei:D:D:D

Die Putzteufelin war am Werk, jetzt funzt er wieder .... Sauber ... Vögele! :great:

Die Putzteufelin war am Werk, jetzt funzt er wieder .... Sauber ... Vögele! :great:

Dankeschön :):great:..Ich bin noch dabei in den Ecken sauberzumachen und dann kann es meinetwegen losgehen :D...

*Hier stehen aber viele Gitarren rum :eek::D :D*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.