Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

@paule, jackson, foxy

Danke Jungs für die Info's :great:

@paule

Ich komme aus Neumünster, 40 KM südlich von Kiel. Das ist doch 'ne Ecke weg :gruebel: Danke Dir trotzdem :)

Gruß, Jens

Quasi, jo! :D

Nu säch ma wat datau, Jens, min Schieter :D

(Neu)MÜNSTER liegt doch anerswo? :gruebel:

picture.php

(Neu)MÜNSTER liegt doch anerswo? :gruebel:

picture.php

Ja, gleich neben SHs größten Knast für Lebenslängliche :D:D:D

Neumünster ist bei Kiel, Paule. ;) Lieb das ihr Euch Gedanken macht. Zwischen Jens und mir war das (und ist es immer wieder) schon öfter Thema. Wir wohnen - je nach dem, wo er dort wohnt, zwischen ca. 36 bis etwa 40 bis 50 km auseinander, also einen Schiss weit weg ... ;)

Bisher konnten, oder wollen wir wohl beide nicht ;)

Ja, gleich neben SHs größten Knast für Lebenslängliche :D:D:D

Neumünster ist bei Kiel, Paule. ;) Lieb das ihr Euch Gedanken macht. Zwischen Jens und mir war das (und ist es immer wieder) schon öfter Thema. Wir wohnen - je nach dem, wo er dort wohnt, zwischen ca. 36 bis etwa 40 bis 50 km auseinander, also einen Schiss weit weg ... ;)

Bisher konnten, oder wollen wir wohl beide nicht ;)

Aber doch (Neu)Münster nicht, das war mein Witz an Jens, den er nicht verstanden hat .... scroll mal Beiträge zurück, zu den Landkarten!

Trefft Euch Jungs so oft und so viel Ihr wollt, ich kann ab 9. September sogar dabei sein, da ich habe sehr viel Zeit, fast 3 Wochen! :)

Aber doch (Neu)Münster nicht, das war mein Witz an Jens, den er nicht verstanden hat .... scroll mal Beiträge zurück, zu den Landkarten!

Trefft Euch Jungs so oft und so viel Ihr wollt, ich kann ab 9. September sogar dabei sein, da ich habe sehr viel Zeit, fast 3 Wochen! :)

Ach so .... :confused:

Edith: ich vergaß: hihi :cool::rolleyes::p

gääääääääääääääääähhhhhhhhn ........... was seid ihr für Ignoranten, pfui oder soll ich Mitleid zollen? Es gibt Unterschiede zw. Nord- und Süddeutsche ... kein Problem, kommt in der Globalisierung irgendwann zusammen! :):D:)

gääääääääääääääääähhhhhhhhn ........... was seid ihr für Ignoranten, pfui oder soll ich Mitleid zollen? Es gibt Unterschiede zw. Nord- und Süddeutsche ... kein Problem, kommt in der Globalisierung irgendwann zusammen! :):D:)

Echt? Mach kein Scheiß :p ..... Ich kenn mich hinter der Elbe nich so aus ..... ;)

Geh doch zu Bett wenn Du müde bist :D:D:D Aber wir behalten das mal "im Auge", Paule! Wo geh's denn hin? Ich hab gar nix mitgekriegt :nix:

Echt? Mach kein Scheiß :p ..... Ich kenn mich hinter der Elbe nich so aus ..... ;)

Geh doch zu Bett wenn Du müde bist :D:D:D Aber wir behalten das mal "im Auge", Paule! Wo geh's denn hin? Ich hab gar nix mitgekriegt :nix:

Typisch Mann :mad:, FRAGE Jens :cool:? Der hat für einiges die Augen offen! :cool: Ich gehe nicht ins Bett :p, eher beten ... :gruebel: Ich bin doch noch so hell wach (Sentino - Hellwach & Motiviert [By SSFan]) und habe morgen Ausruhetag! :great:

Meine Herren...darf ich Ihre Aufmerksamkeit wieder auf das wesentliche Thema dieses Threads lenken..Es geht ja um Gitarren :D

Dzu kann ich auch eine kurze Episode beitragen. Angefacht vom gestrigen BossHoss Konzert (welches einfach nur der Hammer war:great:), haben wir (sprich ein paar Freunde von mir) uns heute im Park verabredet um in der freien Natur ein wenig zu musizieren. Ich kann nur sagen, dass es total Freude gemacht hat und wir unsere Umwelt mit Countrysongs und Rockabillynummern malträtiert haben :D.

Warum kann der Sommer nicht ewig dauern?^^

Ach ja..Cat und Jackson: Autogramme gibt es später:p:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.