Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit man im Park nicht permanent mit Countrysongs und Rockabillynummern malträtiert wird? :rolleyes::D

Damit könntest Du recht haben:D:D

Es hat jedenfalls wahnisnnig Spaß gemacht. Ich habe gestern und heute Freunde gesehen die ich schon (leider) aus dem Auge verloren hatte:( und Johhny Cash führt alle zusammen:great::)

Gibt es Bild- und Tonmaterial von diesem Open-Air ?

:)

nein, der bestimmt nicht.:p
ich stell mir das grad lustig vor, wie ihr da auf der Wiese mit den Gitarren sitzt und ring of fire spielt und dann kommt die stelle wo die Trompete einsetzt und Stille ist :D
oder hat jemand ne Harp dabei gehabt? :D
ja davon hätt ich gern ne Tonaufnahme :D:D:D:D

ich stell mir das grad lustig vor, wie ihr da auf der Wiese mit den Gitarren sitzt und ring of fire spielt und dann kommt die stelle wo die Trompete einsetzt und Stille ist :D
oder hat jemand ne Harp dabei gehabt? :D
ja davon hätt ich gern ne Tonaufnahme :D:D:D:D

Also wir hatten ja nicht nur gitarren, sondern auch einen bass, percussion und eine freundin hat dieses trompetensolo auf flöte gespielt (und es hat auch gerockt :great:).

Gute Nacht Cat:)

Heute kein NST? :eek:

Rock on :rock::)

Ich schließe mich Cat einfach mal an. Haut rein, Leute...und schlaft schön. :p:D

:)

ich muss auch mal wieder mit der Gitarre auf die Burg hier in der Gegend.
War da mal mit nem Kumpel nach Feierabend und wir haben da oben gespielt . Dann kam ne ganze Schulklasse mit Kids vorbei und wir hatten ne Menge Fans auf einmal und die Lehrer hatten Mühe die Kids von uns wieder wegzulotsen :D

Genau sowas hatte ich mit meinem Rock n Roll Dou früher auch.
Ich, Gitarrist und ein Freund von mir hat gesungen, und das wirklich gut. Er hatte einen kleinen Laden in nem Innenhof direkt hinter der großen Schweriner Einkaufsstraße. Weil ich Stammkunde bei ihm war und wir reinzufälligerweiße mal inner Band zusammen spielten, kammen wir auf die Idee in seinem Hof zuspielen und Leute anzulocken.
Und was soll ich euch sagen, wir haben vllt 5 min gespielt und der Hof war voll. Einige kammen immer wieder, dann haben wir angefangen auf Geburstagen, bzw auf einem Geburstag zuspielen und immer wieder haben die Leute getanz und hatten gute Laune und es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht. Vermissen tu ich das wirklich schon ein bisschen.

Arghhhh :(

Der Leadgitarrist unser Metalband hat sich die Hand angebrochen (habe ich grad erfahren). Wir haben Samstag einen Gig (argghhhh) Es wäre mein erster Gig als Rhythmusgitarristin in der Metalband gewesen (sonst ja nur Sängerin) und jetzt soll ich die Leadparts übernehmen und dabei singen. Mir ist schlecht. Verdammt.

Arghhhh :(

Der Leadgitarrist unser Metalband hat sich die Hand angebrochen (habe ich grad erfahren). Wir haben Samstag einen Gig (argghhhh) Es wäre mein erster Gig als Rhythmusgitarristin in der Metalband gewesen (sonst ja nur Sängerin) und jetzt soll ich die Leadparts übernehmen und dabei singen. Mir ist schlecht. Verdammt.

*trööööst*, der arme!
na dann heissts aber ran an die Leadparts oder die Rollen neu verteilen in der Band. Oder nen Aushilfs-leadgitarristen holen , was aber teuer werden kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.