Miles Smiles
Helpful & Friendly User
Finde ich nicht.so... genug gelabert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich nicht.so... genug gelabert
Finde ich nicht.
ok,... so richtig ist mir die Kinnlade heruntergefallen, als mir der Veranstalter erzählte, wer auf diesem historischen Twin schon spielte,... Namen wie Chuck Berry, Chaka Khan, Roy Herington,... mehr konnte ich mir nicht merken... ich war irgendwie wie elektrifiziert und das Set nach diesen Erzählungen hab ich noch mehr genossen... da fällt mir der Thread ein, woher denn der "Tone" komme... ich hab die Antwort:
Aus den Mythen
amp, gitarre, h&k tube factor, mxr delay, boss Tremolo, roland space echo , n paar kabel und ab könnts gehen ,wenn
wenn was?
Ja hallo erst mal, ich weis garnich ob sie es wissen? Mein Name is Jens, und ich spiele Gitarre!!!
ja, kuck, selbst meine Gitarren muss ich mir schon aus einer Holzplanke selber schnitzen, weil das Geld hinten und vorne nicht reicht
ja, kuck, selbst meine Gitarren muss ich mir schon aus einer Holzplanke selber schnitzen, weil das Geld hinten und vorne nicht reicht
ich hab damals auf einer riesigen persil waschmitteltonne in der küche gerockt mit den kochlöffeln