Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich nicht! aber das ist DEINE INTERPRETATION! und geht mir am.....vorbei:p:cool:

Ja, richtig: meine Interpretation! Weißte, wer ständig so sein aufgeblasenes Ego präsentiert, macht sich hier i.d.R. selten Freunde!

Also laß gut sein! :D

Zuletzt bearbeitet:
Bis einer weint!

Go, Fidel, Go! Go, Go, Go!!! :D:D:D

keine Angst, n richtig aufgeblasenes Ego wär noch was gaaaaaanz anderes..... :D
und bis ich mal weine, muss schon was schlimmes passiern. z.b. wenn einer meiner Bewohner die anstehende Chemo nicht übersteht.

keine Angst, n richtig aufgeblasenes Ego wär noch was gaaaaaanz anderes..... :D
und bis ich mal weine, muss schon was schlimmes passiern. z.b. wenn einer meiner Bewohner die anstehende Chemo nicht übersteht.

Oder Neil Young die Tournee absagt.

Is jetzt hier mal langsam gut oder willst Du hier auch noch allen den Spaß am Board versauen?:mad:

Oder Neil Young die Tournee absagt.

Is jetzt hier mal langsam gut oder willst Du hier auch noch allen den Spaß am Board versauen?:mad:

wieso ? ihr versauts euch doch selber. ihr erzählt euch ja auch alles mögliche Zeugs. Da kann ich ja auch mal was vom Alltag erzählen , z.B. dass viele Kollegen durch mich angefangen haben, Gitarre zu lernen, mehr ists ja im Grunde nicht. Keep mal cool. Du scheinst ja mächtig empfindlich zu sein in letzter Zeit.;) Und wenn Neil Young die Tournee , die er jetzt garnicht mehr spielt , absagt, machts ja auch nichts. Ich hab ihn ja schon 11 mal gesehn. Da gings mir beispielsweise mit Rory Gallagher oder Bo Diddley leider nicht ganz so rosig.;)

irgendwie entwickelt sich dieser Thread in eine eben so merkwürdige wie falsche Richtung :(

wieso ? ihr versauts euch doch selber. ihr erzählt euch ja auch alles mögliche Zeugs. Da kann ich ja auch mal was vom Alltag erzählen , z.B. dass viele Kollegen durch mich angefangen haben, Gitarre zu lernen, mehr ists ja im Grunde nicht. Keep mal cool. Du scheinst ja mächtig empfindlich zu sein in letzter Zeit.;) Und wenn Neil Young die Tournee , die er jetzt garnicht mehr spielt , absagt, machts ja auch nichts. Ich hab ihn ja schon 11 mal gesehn. Da gings mir beispielsweise mit Rory Gallagher oder Bo Diddley leider nicht ganz so rosig.;)

Ich bin keineswegs empfindlich, nur hab ich schon viel zu lange meine Klappe gehalten .
Merkst Du eigentlich garnix mehr?
Leute treten Deinetwegen aus IG's aus oder schreiben dort nicht mehr, weil sie keine Lust mehr auf Dein Geschreibsel haben, welches größtenteils einfach nur niveaulos ist. Oder was meinst Du warum in letzter Zeit so viele Deiner Posts direkt wieder gelöscht wurden:gruebel:

Wir machen hier alle auch viel Blödsinn und veräppeln uns auch gerne gegenseitig, nur von Deiner Seite kommen dann meistens nur recht kindische Beleidigungen.
An Deiner Stelle würde ich mir da mal Gedanken drüber machen und vielleicht mal schauen, ob auch Andere mit anderen Meinungen und Geschmäckern nicht auch mal Recht haben könnten.

So, mehr sag ich da jetzt nicht zu, Basta

J
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam ...
Ohohohohoho! Streitigkeiten werden per PM geregelt dafür ist dieser Thread NICHT da!

Gelöscht, gehört nicht hier her...

Wieviel Ego ist gesund für sich selber und
für die anderen, für die Umwelt?

• Soviel, dass du dich nicht schlechter, aber auch nicht besser als andere fühlst.

• Soviel, dass du dich nicht aufopferst, aber auch nicht andere für deine Ziele opferst.

• Soviel, dass du nicht die Ziele von anderen verwirklichst, aber auch nicht die Ziele von anderen zerstörst.

• Soviel, dass du Liebe schenkst, aber auch Liebe erwartest.

• Soviel, dass du nicht andere schikanierst, aber auch dir nichts gefallen lässt.

• Soviel, dass du etwas annimmst, aber auch etwas abgibst.

• Soviel, dass du genießt, aber auch andere daran teilhaben lässt.

• Soviel, dass du dein eigener Herr bist, aber auch nicht andere beherrschen willst.

Themenwechsel:

Ach wie gern wär ich doch nach Montreux zum Jazz Festival gefahren :(.
Das war dieses Jahr finanziell einfach nicht drin.

Eine Menge Bekannte von mir waren dort (57 an der Zahl), und waren von den zwei Konzerten schlicht begeistert. Die Organisation vor Ort soll allerdings grauenhaft gewesen sein.

Könnt ja mal reinhören (Gitarrenfreaks können ja ab 3:00 reinhören)

Nun ja, mein Trost ist das meine Bekannten sagen das 2007 (als ich auch dort war) doch noch 'ne Spur besser war. Dieses mal waren während der Konzerte DVD Aufnahmen gemacht worden, und daher alles ein wenig auf die Kameras fixiert. Spielerisch hat er aber wieder mal voll überzeugt.

Was soll's. Ich hab ihn schon öfter live gesehen, und es wird auch wieder dazu kommen.

edit: lol, hab ich doch glatt 'nen Link aus 'nem vorherigen Beitrag eines anderen Threads verlinkt. Also nix runterladen Leute. Der Link führt jetzt zu youtube.

Themenwechsel:

Ach wie gern wär ich doch nach Montreux zum Jazz Festival gefahren :(.
Das war dieses Jahr finanziell einfach nicht drin.

Eine Menge Bekannte von mir waren dort (57 an der Zahl), und waren von den zwei Konzerten schlicht begeistert. Die Organisation vor Ort soll allerdings grauenhaft gewesen sein.

Könnt ja mal reinhören (Gitarrenfreaks können ja ab 3:00 reinhören)

Nun ja, mein Trost ist das meine Bekannten sagen das 2007 (als ich auch dort war) doch noch 'ne Spur besser war. Dieses mal waren während der Konzerte DVD Aufnahmen gemacht worden, und daher alles ein wenig auf die Kameras fixiert. Spielerisch hat er aber wieder mal voll überzeugt.

Was soll's. Ich hab ihn schon öfter live gesehen, und es wird auch wieder dazu kommen.

Das verstehe ich,

ich wäre auch gern endlich mal in Roskilde dabei gewesen, nicht wegen einem speziellen Künstler sondern um es zu erleben... na ja vielleicht nächstes Jahr, und wenn nicht eben das Jahr darauf :D

Zum Trost tue ich mir im Dezember Hannes Bauer in Bremen an, ein absolutes deutsches Rock´n Roll Urgestein und irre norddeutsch witzig:D:D:D
Auf kleine Clubgigs stehe ich sehr, das ist oft richtig familiär

Cya
Gnurpsel

ich war auch noch nie in Montreux beim Jazzfestival, muss ja ne tolle Atmosphäre dort sein. In der Stadt war ich mal vor n paar Jahren. Schon krass, das leerstehende , riesige Grand Hotel.
Hannes Bauers Orchester Gnadenlos ist klasse :) "Alte Autos und RocknRoll, kommen immer zu spät" ;)

Namt, Lüüt!

Ich finde, wir reißen uns jetzt alle mal am Riemen und zeigen alle ein bißchen guten Willen. Ich denke, niemand ist hier an Board, nur um sich zu zoffen und damit Front gegen sich selbst zu machen .......

Und ich hoffe, dass sich die Gemüter wieder abkühlen und wir alle zu einer adäquaten Konversation finden, die niemanden in die Ecke drängt!

Es passiert ja schon; fangen wir halt nochmal an miteinander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.