Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Abend hier im MB verbracht. Kleine Frotzeleien finde ich einfach nur nett. Das habe ich ein wenig vermisst. Zur Feier des Tages habe ich einen leckeren Rotwein getrunken und mich mit anderen über ars vivendi ausgetauscht. So gut ging es mir schon lange nicht mehr.

@Fidel: Ich hab doch als Erklärung für den Edit geschrieben, dass es irgendwelche Komplikationen gab. Immer wenn ich die lustige grüne Grinsbacke reingehauen habe, stand dann im fertigen Post ":d:d:d" da und auch alle anderen Großbuchstaben wurden in kleine umgewandelt. Dann habe ich die Pünktchen hingemacht und konnte dafür Erkan großschreiben. :nix: Das mit dem Hirn ist Unsinn, hab ich schon viel früher verloren. ;):D

@all: Werdet endlich mal erwachsen. :D:D:D

@Fidel: Ich hab doch als Erklärung für den Edit geschrieben, dass es irgendwelche Komplikationen gab. Immer wenn ich die lustige grüne Grinsbacke reingehauen habe, stand dann im fertigen Post ":d:d:d" da und auch alle anderen Großbuchstaben wurden in kleine umgewandelt. Dann habe ich die Pünktchen hingemacht und konnte dafür Erkan großschreiben. :nix: Das mit dem Hirn ist Unsinn, hab ich schon viel früher verloren. ;):D

Waaam ist das trotzdem in Death Valley! :d:d:d (nimm doch das große "D":D)

Complications in California? :confused: Is nicht wahr ...... :) nennt man "Californiacation" (?), oder so

im Leben nicht. Es gibt kaum was schöneres, als wenn die Tochter einem sagt "meine Freundinnen haben mir gesagt ich hätte 'nen coolen Dad. Nicht so'n Spießer wie die meisten anderen. Mit dem kann man auch mal ordentlich ablachen".

Und daran wird sich die nächsten Jahre auch nix ändern.

im Leben nicht. Es gibt kaum was schöneres, als wenn die Tochter einem sagt "meine Freundinnen haben mir gesagt ich hätte 'nen coolen Dad. Nicht so'n Spießer wie die meisten anderen. Mit dem kann man auch mal ordentlich ablachen".

das hast Du falsch verstanden :rolleyes:
Sie amüsieren sich nur drüber, dass ein alter Mann versucht, Töne mit einem mit Drähten bespannten Holzkasten zu erzeugen. Musik macht man bekanntlich mit einem MP3 Player!

Hach ja, die Jugend. Doof und Spass dabei......

jedenfalls haben alle Absolventen zu meinem Azubi auf der Abschlussfeier am Lagerfeuer vor der Schule gemeint, er hätte den coolsten Praxisanleiter des Jahrgangs gehabt (ich hab dort n bisl Gitarre gespielt für die alle ...bis 3 Uhr morgens) :D :) :p

jedenfalls haben alle Absolventen zu meinem Azubi auf der Abschlussfeier am Lagerfeuer vor der Schule gemeint, er hätte den coolsten Praxisanleiter des Jahrgangs gehabt (ich hab dort n bisl Gitarre gespielt für die alle ...bis 3 Uhr morgens) :D :) :p

Wenn zu mir jemand sagen würde "Hey du bist der coolste Praxisanleiter des Jahrgangs" hätte ich ihm vermutlich auf die Fresse gehauen.

mein Ex Azubi hat jetzt auch angefangen, Gitarre zu lernen so wie schon 3,4 andere Azubis,Praktikanten,Betreuungshelfer auch, die Kollegen von mir waren :) bin also ne Art Gitarren-Missionar :D

mein Ex Azubi hat jetzt auch angefangen, Gitarre zu lernen so wie schon 3,4 andere Azubis,Praktikanten,Betreuungshelfer auch, die Kollegen von mir waren :) bin also ne Art Gitarren-Missionar :D

Toll! :great:

Luise Koschinski ihr Mann: Neil Young :D:D:D

Ist das hier so das Gegenstück zum Nachtschwärmerthread?

welcher Jahrgangsleiter? ich war nur der Praxisanleiter von meinem Azubi. Die andern Praxisanleiter der andern Azubis warn absolute Laschis im Gegensatz zu mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.