Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Määäänsch Axel :great: , was für 'ne Feststellung :D:rolleyes:;) Irgendwie hat ja Kiel auch so'n büschen was von Las Vegas, zumindest wettertechnisch :nix:

Gruß, Elvis Preßluft :redface:

Tjoa nu, liegt wohl auch daran, dass Kalifornien nur knapp 30Km nordöstlich von Kiel liegt, odää?;):D:D:D:D

Tja, nur die ganz, ganz, ganz Harten (nach Gräfenhainicher Art gestrickt) durchwandern Death Valley, ohne zu verdursten (und können Cap Horn umsegeln, ohne zu ersaufen ...... :D

Plopp, hau wech die Pfütze .... :D
So trocken wie es dort ist ist er anschließend der "Hard as a rock"-Schlumpf :D:D:D

So ist dat mit´n Beugelbuddelbeer - einmal geploppt nie mehr gestoppt:D

Damit schafft mans natürlich auch durchs trockene Tal ;)

Cya

Gnurpsel

Tjoa nu, liegt wohl auch daran, dass Kalifornien nur knapp 30Km nordöstlich von Kiel liegt, odää?;):D:D:D:D

Richtig, auch mit der Richtung :great:

As hard as a Rock - "Schlumpf"

inspiriert mich irgendwie :gruebel:

Ich mach da eben ma 'ne Hymne aus! :)

Plopp, Plopp, Plopp

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

Mensch, was kennst Du Dich gut aus hier im Norden :confused::great:

Gruß, Herr Hansen (der der Chef vom Leuchtuuuurm war, dibben dääädä, keine Panik, auf der Titanic, jetzt trinken wir erst mal einen Rum mit Tee :great: )

hey Schlumpf, das ist die gleiche Route, die ich damals mit meiner Band gemacht hatte, San Francisco, an der Küste entlang bis nach Phoenix.

Zu empfehlen ist auch das Hardrock Cafe San Diego ;)

Ja, San Diego und Phoenix stehen auch noch auf dem Plan. Man, die sollten das mal besser anpreisen in der Werbung "Discover the Roots of the legendary Keller Mountain Blues Band and their even more legendary german Guitarist called Foxy "the Blueser" Tom!" :D:great:

Das Hardrock werde ich mir dann in San Diego wohl auch noch mal anschauen. In SF habe ich ja darauf verzichtet mir eines dieser klassischen T-Shirts zu kaufen, da ich sonst mit Sicherheit in eine Sammelwut ausbrechen und mir auch noch in L.A., Las Vegas und San Diego ein solches Kleidungsstück kaufen würde. :D

Irgendwie hat ja Kiel auch so'n büschen was von Las Vegas

In Kielf weht kalifornischer Wind! Ich habe sogar mal gehört (ich glaube es war bei Galileo Mystery "Sind alle Norddeutschen Illuminaten?"), dass sich der Name "Death Valley" eigentlich vom kiel'schen Slang-Ausdruck "Des 'ne Welle ey" ableitet, der sich während der Zeit der Jahrhundertfluten fest in den nordischen Sprachgebrauch integriert haben soll. :gruebel:;)

Liebe Grüße aus irgendeinem amerikanischen Kaff

rob :)

Zuletzt bearbeitet:
In Kielf weht kalifornischer Wind! Ich habe sogar mal gehört (ich glaube es war bei Galileo Mystery "Sind alle Norddeutschen Illuminaten?"), dass sich der Name "Death Valley" eigentlich vom kiel'schen Slang-Ausdruck "Des 'ne Welle ey" ableitet, der sich während der Zeit der Jahrhundertfluten fest in den nordischen Sprachgebrauch integriert haben soll. :gruebel:;)

Liebe Grüße aus irgendeinem amerikanischen Kaff

rob :)

Moin,

KOMM' DU MIR MAL WIEDER NACH HAUSE, BENGEL DU :eek:, ICH ZIEH' DIR DIE OHREN LANG :D:rolleyes: Geht doch nicht sowas, also wirklich :gruebel::) Fidel und Andy sind momentan dabei, der kieler Szene wieder etwas Niveau und Ansehen zu verpassen (oder Jungs :confused:, :nix: ) und dann kommt sowas :cool: Tsstssstss ! :D:)

Hau rein Rob :great:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

KOMM' DU MIR MAL WIEDER NACH HAUSE, BENGEL DU :eek:, ICH ZIEH' DIR DIE OHREN LANG :D:rolleyes: Geht doch nicht sowas, also wirklich :gruebel::) Fidel und Andy sind momentan dabei, der kieler Szene wieder etwas Niveau und Ansehen zu verpassen (oder Jungs :confused:, :nix: ) und dann kommt sowas :cool: Tsstssstss ! :D:)

Hau rein Rob :great:

Wie jetzt, Fidel und Andy haben in Kiel mal wieder die Szene und das Niveau verpasst? :gruebel::D:gruebel:

Simmt leider, obwohl es mal vor langer, langer Zeit wirklich recht vielversprechend hier war. Apropos Szene, statt morgen früh baden zu gehen lümmel ich mich dann auf'n Zahnarztstuhl rum :rolleyes:

Früh aufstehen, Szene putzen und los :D Und dann baden und ein bißchen mit Andy jammen - macht Spaß! :great: Und wieder sehe ich mich darin bestätigt, wie langweilig alleine spielen doch auf Dauer ist ...... und wie sehr die Kreativität darunter leiden kann - geht mir jedenfalls so.

Vielleicht sollte ich nach Gräfenhainichen, oder NMS :D, umsiedeln, ich weiß das doch auch nicht :nix::D

So Leute, bin platt, man liest sich ..... ;)

Vielleicht sollte ich nach Gräfenhainichen, oder NMS :D, umsiedeln, ich weiß das doch auch nicht :nix::D

..... ;)

Moin,

was, Neumünster :eek::confused: Darüber macht man ja nu wirklich keine Witze :gruebel: Ich bin froh, wenn die mich hier gelegendlich mal raus lassen :( Wir haben hier in der Stadt übrigends seit gestern fließend Wasser :great: :redface:

Gruß, Hazzy Osterwald :redface:

Hey Rob:)
Sen çok delisin arkadaşım :D:D:D:D:D

Sind wir das nicht alle?:D:D:D

Da der Online-Übersetzer nur "Sie ein verrückter Freund sehr" ausgespuckt hat, antworte ich aus einer gewissen Ratlosigkeit resultierend mal "Du kommst hier nicht rein!". :confused::D:D

EDIT:

Wenn ich Andreas Post so lese, war die Übersetzung wohl doch gar nicht so falsch. :gruebel::D

Ich weiß zwar nicht, ob das gramatikalisch so astrein ist, aber es sollte sinngemäß sowas heißen wie: "Du bist total verrückt, mein Freund":D:D
Ich denke aber mal, es sollte reichen um sich von unseren türkischen Landesgesellen 'ne Backpfeife einzufangen;):D:D

Allerdings war das von mir positiv lustig gemeint und keineswegs beleidigend;):great:

@cosmodog: Klar, wir sind doch alle ein wenig Bluna und ich ganz vorne weg;):D

挨拶代わりに
Andy

Höy! :igitt::bad::mampf::gutenmorgen::bahnhof::engel::romeo:<3 Sach ma, Hakanschlümpf, oder sonst wer, sind die neu? Habbich noch gar nicht gecheckt, ich schwöre :D

ja, die sind neu und der "kotz"-Smiley ist weg ;)

J
  • Gelöscht von JSX
  • Grund: Muss doch nicht sein./bzw.Bezug fehlt
J
  • Gelöscht von JSX
Danielus
  • Gelöscht von JSX
J
  • Gelöscht von JSX