Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Andy + Klaus: Münster/Essen ist ja nun'n entfernungstechnisch ein Häuflein aus der kleinen Nagerachterklüse! Ich hätte beinahe "Schiß" geschrieben *oh, graus* :D

@Schlumpf: Du kommst ja rum, hey - wo genau geht's denn hin? Oder habe ich da was übergelesen? ;) Bringst Du mir was mi-hit? :D:D:D

sorry mountainbikemike , aber ein traurigeres Musikerbild als deins hab ich selten gesehn
einsam und verlassen steht er da.....

Hä? :confused: Watt schiebst Du denn für Filme? (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, DA nochmal drauf einzugehen! Ist natürlich nicht Neil Young, schon klar :rolleyes:)

@Andy + Klaus: Münster/Essen ist ja nun'n entfernungstechnisch ein Häuflein aus der kleinen Nagerachterklüse! Ich hätte beinahe "Schiß" geschrieben *oh, graus* :D

Ist ja jut Alter:D, aber Mittwoch jammen wir zwei erstmal 'ne Runde, gell?;)

Schlumpf: Du kommst ja rum, hey - wo genau geht's denn hin? Oder habe ich da was übergelesen? ;) Bringst Du mir was mi-hit? :D:D:D

Och ja, mir bitte auch:D:D:D:D

Herzlichen Glückwunsch zum HFU, Foxy!!​

Ja El Geilo
picture.php

Happy HFU Foxy
:great:

Von mir auch herzlichen HFU zum Glühstrumpf!

Hallo Leute,

ich möchte hier kein laufendes Thema unterbrechen und eigentlich nur kurz bescheid geben, dass ich mich für die nächsten zwei Wochen auf einem USA-Trip mit meiner Family befinde und es deshalb möglich ist, dass ich hier im Allgemeinen recht wenig und wenn dann zu sehr komischen Zeiten reinschneie. Sieht man ja gerade. ;):D

Lg, rob :)

hmm, zwei Wochen ohne Musikerboard? Und du bist wirklich freiwillig mitgeflogen? :D

net+addiction+internet-sucht+037.jpg

vielen Dank für die Glückwünsche... irgendwie kann ich den ganzen Trubel nicht so recht verstehen ... hach, egal, jedenfalls Backstage isses echt lustig :D :D

Hey Foxy

Von mir ebenso:

Herzlichen Glückwunsch zum HFU

:cool:

vielen Dank für die Glückwünsche... irgendwie kann ich den ganzen Trubel nicht so recht verstehen ... hach, egal, jedenfalls Backstage isses echt lustig :D :D

Tja, den echten "Foxianer" wirste nur ermuntern mit " ...ich kann den ganzen Trubel gar nicht verstehen ...." Das sind echte doch "Foxyperlen" :D:D:D

he he he, soll ich den "hfu-zubereitung" aus den Stichworten wieder rausnehmen oder wollen wir noch jemand anderen "zwangsbefördern"? :twisted:

he he he, soll ich den "hfu-zubereitung" aus den Stichworten wieder rausnehmen oder wollen wir noch jemand anderen "zwangsbefördern"? :twisted:

Pssst, wir dürfen doch unseren "Maulwurf" nicht kompromitieren

:)

@Fidel: Im Moment liege ich in einem Bett in San Francisco, aber wir haben ein Auto gemietet und fahren hier an der Westküste etwas rum, sodass ich auch noch Los Angeles, Las Vegas und den Grand Canyon zu Gesicht bekommen werde (mal angenommen diese amerikanische Hitsche hält den Trip durch :D). Morgen früh geht es dann zur ersten Auto Tour los. Mein persönliches Highlight heute war das Hard-Rock Café, in dem ich zwar nicht gegessen aber zumindest die Gästeliste bewundert habe, die in Form von Gitarren, Kleidungsstücken und anderen signierten Gegenständen an der Wand hing. Unglaublich, wer in diesem Laden schon alles war oder dort seinen Kram hat hinhängen lassen (ich bin mir nicht sicher, ob jeder vor Ort war, von dem dort etwas zu bestaunen ist, bei einigen ist es aber Fakt) - Elvis Presley, George Harrison und Ringo Starr, Eddie Van Halen, Ray Charles, B.B. King, Michael Jackson und Pete Townshend, um nur mal einige zu nennen. :great:

@dich und Andy: Mitbringen kann ich was, aber das müsstet ihr euch dann in Gräfenhainichen abholen. :redface::D

@Funk: Ab und zu hab ich hier ja Internet, sodass ich zumindest im Board sein kann, wenn ich schon keine Gitarre dabei habe, da dachte ich mir, ich drücke mal ein Auge zu und lasse mich zu diesem Ferientrip nötigen. ;):D

@foxy: Herzlichen Glückwunsch, ist ja klar. :cool:

Lg, rob :)

hey Schlumpf, das ist die gleiche Route, die ich damals mit meiner Band gemacht hatte, San Francisco, an der Küste entlang bis nach Phoenix.

Zu empfehlen ist auch das Hardrock Cafe San Diego ;)

@Fidel: Im Moment liege ich in einem Bett in San Francisco, aber wir haben ein Auto gemietet und fahren hier an der Westküste etwas rum, sodass ich auch noch Los Angeles, Las Vegas und den Grand Canyon zu Gesicht bekommen werde

Ach, ihr fahrt nur so's bißchen in Californien rum, alles klar! Das geht ja fix :D Alleine L.A. ist im Grunde wie Gräfenhainichen, nur völlig anders ;)

Viel viel Spaß und ein Kulturschock nach dem nächsten ..... :great::D

@foxy: Herzlichen Glückwunsch, ist ja klar. :cool:
Hat zwar lange gedauert, aber das warten hat sich gelohnt! :great:
Fidel tourte seinerzeit noch mit dem Schiff 'gen Malediven ...
in Österreich war er dann zu guter Letzt. Das waren noch Zeiten! :gruebel:

Und jetzt verbringst Du Deinen Urlaub in Amerika. Du hast tolle
Eltern, die Dir das ermöglichen können, genieße es und sch...
mal 2 Wochen auf Deine Gitarre. Du darfst .... ! :great:

Ach, ihr fahrt nur so's bißchen in Californien rum, alles klar! Das geht ja fix :D Alleine L.A. ist im Grunde wie Gräfenhainichen, nur völlig anders ;)

::D

Määäänsch Axel :great: , was für 'ne Feststellung :D:rolleyes:;) Irgendwie hat ja Kiel auch so'n büschen was von Las Vegas, zumindest wettertechnisch :nix:

Gruß, Elvis Preßluft :redface:

Viel viel Spaß und ein Kulturschock nach dem nächsten ..... :great::D

Fidelsen erklärt die Welt... glaubste nich, is aber so ;)

Tja, nur die ganz, ganz, ganz Harten (nach Gräfenhainicher Art gestrickt) durchwandern Death Valley, ohne zu verdursten (und können Cap Horn umsegeln, ohne zu ersaufen ...... :D

Plopp, hau wech die Pfütze .... :D

viel Spass hardrockschlumpf...ich wollt ja nachm Studium mit nem Freund auch in die USA , New York-Chicago-St.Louis -Memphis -Clarksdale - New Orleans aber dann ging der Dollarkurs brutal hoch und nix wars...und das bis heute...heute hab ich auch nimmer die Zeit dazu ,bzw. ich krieg die Zeit nicht mehr...dazu müsst ich erst arbeitslos werden und dann noch genug Ersparnisse haben....Schicksal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.