@Fidel: Im Moment liege ich in einem Bett in San Francisco, aber wir haben ein Auto gemietet und fahren hier an der Westküste etwas rum, sodass ich auch noch Los Angeles, Las Vegas und den Grand Canyon zu Gesicht bekommen werde (mal angenommen diese amerikanische Hitsche hält den Trip durch
). Morgen früh geht es dann zur ersten Auto Tour los. Mein persönliches Highlight heute war das Hard-Rock Café, in dem ich zwar nicht gegessen aber zumindest die Gästeliste bewundert habe, die in Form von Gitarren, Kleidungsstücken und anderen signierten Gegenständen an der Wand hing. Unglaublich, wer in diesem Laden schon alles war oder dort seinen Kram hat hinhängen lassen (ich bin mir nicht sicher, ob jeder vor Ort war, von dem dort etwas zu bestaunen ist, bei einigen ist es aber Fakt) - Elvis Presley, George Harrison und Ringo Starr, Eddie Van Halen, Ray Charles, B.B. King, Michael Jackson und Pete Townshend, um nur mal einige zu nennen.
@dich und Andy: Mitbringen kann ich was, aber das müsstet ihr euch dann in Gräfenhainichen abholen.
@Funk: Ab und zu hab ich hier ja Internet, sodass ich zumindest im Board sein kann, wenn ich schon keine Gitarre dabei habe, da dachte ich mir, ich drücke mal ein Auge zu und lasse mich zu diesem Ferientrip nötigen.
@foxy: Herzlichen Glückwunsch, ist ja klar.
Lg, rob