thommy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.11
- Kekse
- 1.490
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cyclone schrieb:Bei einer Boxen sind die Speakern wichtig - zumindest sind Sie bei Gitarrenboxen klangentscheidet. Mir kann keiner erzählen, dass da das Holz oder wat anderes (was auch?) irgendwas zu entscheiden hat.
Ergo ist hier wirklich der Lautsprecher das formende Glied. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man um Celestion nicht rum kommt!
thommy schrieb:
niethitwo schrieb:![]()
war die box inenn noch feucht?![]()
![]()
Nee, damit du das hier schreiben kannst.Und er macht sich so rum, weil es ja egal ist oder?
Doch...Also von Röhre = mehr schub kann hier nicht die rede sein
Was anderes kommt mir auch nicht mehr in den Proberaum...Eben Cyclone, wenn du mit deiner Theorie richtig liegen würdscht, dann hätten alle nur n paar Pappkartons mit 4 Celestions drinne herumstehen ...
AgentOrange schrieb:Eben Cyclone, wenn du mit deiner Theorie richtig liegen würdscht, dann hätten alle nur n paar Pappkartons mit 4 Celestions drinne herumstehen ...
cyclone schrieb:und zu Celestion : Ich habe nicht gesagt, dass alle anderen Speaker Mist sind - es gibt sicher andere gute Fabrikate - die sind aber nicht auch nicht billiger. Wer Celestion in seiner Box kann sich aber sicher sein, dass er nix verkehrt gemacht hat - dat is meine Meinung!![]()
cyclone schrieb:Wer Celestion in seiner Box kann sich aber sicher sein, dass er nix verkehrt gemacht hat
nicht unterstützencyclone schrieb:Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man um Celestion nicht rum kommt!
aber auch nich mit dem schlechtesten...Spell schrieb:Man muß ja nicht gleich mit dem besten Equipment los legen was Boxen/Amps betrift![]()
cyclone schrieb:Im PA-Bereich, darunter zähle ich Gitarrenboxen nunmal, sind das A und O die Speaker - die sagen alles - wie weit du das Ding treiben kannst - den Klang, einfach alles. Selbst damit bestimme ich doch, ob die Box eher plärrig klingt oder eher bassig. Schraub doch mal ne normale 15-3er-EV-Box auf uns sage mir, was da am Holz anders ist, als bei halb so teueren Omnitronic-Teilen ?
Spell schrieb:Für den Anfang könnten ja auch billigere Boxen reichen... Damit man überhaupt erst mal ne Box mit Top hat und mit ner Band mithalten kann.
naja... mehr Schlepperei für weniger Klang *hust* würd ich ma sagenSpell schrieb:Und wer sowieso eher auf kleineren Combo Transistorverstärkern gespielt hat, für den wäre vielleicht auch eine Behringer 4x12 Box eine Steigerung![]()
dafür die chance den klang einfach zu ändern: box oder top tauschen...ansonsten bisch deine ganze combo los..36 cRaZyFiSt schrieb:naja... mehr Schlepperei für weniger Klang *hust* würd ich ma sagen![]()