D
DrOetkerDeluxe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.01.16
- Kekse
- 179
Manchmal denk ich mir dass die gesamte Marketing-Abteilung,
von den mit Metal Assoziierten Herstellern,
in den Gängigen Foren herumkrebst und auf jede Frage zu Metal die Produkte der eigenen Firma vorschlägt...
Doch nicht die Marketingabteilung..... und wenn dann dort nur die ganz kleinen Lichter....
Die andren sind dort viel zu beschäftigt damit, eingehende Slogans zu erstellen, die dem Durchshnitts-Metaller es unmöglich erscheinen lassen, mit einem anderem Produkt als X überhaupt nur an so was wie Zerre zu denken, oder dass man überhaupt nur mit Produkt Y in die 13. obertonreihe vorpreschen kann.
Die, die sowas schreiben sind "externe" Mitarbeiter, sowas wie diese Callcenter-Menschen... die arbeiten dann natürlich auch im Akkord, also je öfter man Firma Z anpreist, dest größer werden die $-Zeichen in den Augen.
Was ich noch überlege:
Hat eigentlich schon jemand mal dran gedacht ne Blei-Gitarre rauszubringen?
Das passt doch wie die Faust auf Auge: HEAVY METAL; Farbe is auch ganz in Ordnung; und bei dem Gewicht muss die doch einfach FETT klingen...
[ACHTUNG! ACHTUNG! Bevor jetzt noch irgendeiner auf die selten dämliche Idee kommt und ich in den nächsten Tagen im Technik/Modifikationen-Forum was von nem Blei-Eigenbau lese: Dies war natürlich nur ein Scherz und sollte unter keinen Umständen als Anregeung angesehen werden, denn Blei ist ganz gut giftig!]