C
crashonline
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.18
- Kekse
- 90
Gazdor schrieb:Mann-o-Mann, hier versuchen sich einige Leute an Dingen... :screwy:
Die einzigen Entwürfe, die gut aussehen, sind diese invertierten, also auf dem schwarzen Hintergrund, vor allem sind die handgezeichnet. Alles andere ist jawohl ein schlechter Abklatsch von altbekanntem. Naja, konzentriert Euch mal aufs Spielen und nicht darauf, an einen überdimensionalen Strat-Body einen viel zu langen Hals und eine B.C.Rich Kopfplatte dranzumachen!
Von einigen Entwürfen tun einem ja echt die Augen weh!
Gruß
P.S. bevor mir einer kommt mit "machs doch besser", ich kann es nicht, deshalb versuche ich es auch garnicht erst!
Erstens mal: Bitte richtig lesen! Das der Hals bei den zwei letzten zulang is, hab ich auch gemerkt und deswegen gemeint, dass es wohl mehr ein Bass ist.
Zweitens machen wir das doch nich professionell oder meinen wir könnten irgendwelche Nachwuchspreise mit unseren Modellen gewinnen. Is doch nur zum Spaß.
Drittens sind ja nun nich wirklich alle an irgendwas anderem orientiert, oder zeig mir dch mal nen Bass der so aussieht, wie mein letzter Entwurf. außerdem isses ja wohl bei dem imensen angebot auch sehr schwierig was komplett neues zu erfinden, besonders, wenn man dran denkt, dass ja auch irgendwer das dingen spielen udn am hals hängen haben können muss. (yeahh, 4 verben hintereinander ) und auch im echten leben sind mindestens 50 % der modelle irgendwie an anderen "grundmodellen" orientiert.