Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafür das es mit paint is, siehts klasse ausAstroZombie schrieb:hab au grad mühsam mit paint eine gmacht...
hat lang gedauert, aber passt schon...
crashonline schrieb:mal was anderes: sind wir eigentlich die einzigen 3 dummen, die spaß dran haben klamfen zu erfinden?
oder können die anderen es einfach nicht ?
Eine Frage:Haste nen schwarzen Block und wenn du den Korpus so aus einer Linie malst,ich glaub ihr verteht das jetzt net,dann sieht das Bild gleich besser aus...LoneLobo schrieb:
nermin schrieb:Eine Frage:Haste nen schwarzen Block und wenn du den Korpus so aus einer Linie malst,ich glaub ihr verteht das jetzt net,dann sieht das Bild gleich besser aus...
LoneLobo schrieb:
EvolutionVII schrieb:Könntest du für mich die gleiche nochmal zeichnen, aber diesmal das obere Horn (das linke) gleich und vorallem gleich groß wie das rechte zeichnen ??? (...)
Das Schaller Les Trem soll jetzt aber nicht sooo der Inbegriff der Stimmstabilität sein...da würd ich trotzdem dann zu was anderem raten.EvolutionVII schrieb:Die Idee hatte ich schon lage, aber ich hab in Zeichnen leider ne 2 und ich bin sowas von unbegabt, wenns ums skizzieren geht !
Ich will so eine Gitarre bauen, aber zuerst brauch ich eine Skizze....
Mein Papa und ich wollen eine Neckthru, wo die Humbucker (=hoffentlich EMG 81 und 89 [btw : wie gut ist der ?] auf dem Hals sitzten (schon an der richtigen stelle, nur eben auf dem weiterlaufenden Hals) Und es soll möglichst wenig vom Hals weggefräßt werden --> Schaller Les Paul Tremolo nimmt nur 4 Löcher in Anspruch
Na kümm, übertreiben müss' mers auch netEvolutionVII schrieb:P.S.: Ich würde dir natürlich Credits auf der Gitarre geben ... So wie Les Paul
crashonline schrieb:dafür das es mit paint is, siehts klasse aus
AlBundy schrieb:lol shit ich bin irgendwie abgekommen von meiner idee :X
EvolutionVII schrieb:Danke mann ...
Du hilfst mir wirklich weiter ...
Keiner konnte mir bis jetzt was über das Schaller LP tremolo sagen !
Danke !!
EvolutionVII schrieb:Andere Hersteller wie Maestro oder gar Kahler sind eben so schwer zu bekommen !
Gazdor schrieb:Mann-o-Mann, hier versuchen sich einige Leute an Dingen... :screwy:
Die einzigen Entwürfe, die gut aussehen, sind diese invertierten, also auf dem schwarzen Hintergrund, vor allem sind die handgezeichnet. Alles andere ist jawohl ein schlechter Abklatsch von altbekanntem. Naja, konzentriert Euch mal aufs Spielen und nicht darauf, an einen überdimensionalen Strat-Body einen viel zu langen Hals und eine B.C.Rich Kopfplatte dranzumachen!
Von einigen Entwürfen tun einem ja echt die Augen weh!
Gruß
P.S. bevor mir einer kommt mit "machs doch besser", ich kann es nicht, deshalb versuche ich es auch garnicht erst!