SickSoul
HCA - Gitarren
na dann viel spaß mit der kopflastigkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie machst du das?Mit paint?crashonline schrieb:Das macht irgendwie echt fun
Hier die RED I 2:
nermin schrieb:Wie machst du das?Mit paint?
Spittbull schrieb:So, nach der doppelstunde Spanisch jetzt noch ein paar weitere Exemplare.
Mir gefällt zwar nur eine und ich finde der erste Versuch ist mir besser gelungen, aber ich habe versucht hier auch mal den Wunsch nach "keine BC RICH" Gitarren zu erfüllen, also mehr mit runden Formen zu arbeiten.
//edit: Musste gerad leider feststellen, dass der Scanner das Bild ein wenig verzogen hat.....
crashonline schrieb:ich finde die auf 1. bild inder mitte sieht aus wie amputiert. meine echte sieht zwar gewissermaßen ähnlich aus, aber da is wenigstens noch ein kleiner huckel beu dem unteren cut-away. aufm 2. bild find ich die unterste am geilsten
lovemefender schrieb:Sind mir zu eckig
Spittbull schrieb:Die gefällt mir eigentlich fast am besten... ^^
Ein hoch auf die konstruktive Kritik...
Selber zeichnen macht groß!
lovemefender schrieb:Ich hab ja auch was gezeignet 3 sogar und die sind weniger eckig ^^
deine vorigen Versuche ham mir aber sehr gut gefallen
lovemefender schrieb:Ich hab ja auch was gezeignet 3 sogar und die sind weniger eckig ^^
deine vorigen Versuche ham mir aber sehr gut gefallen
Spittbull schrieb:Naja, ich denk vielen fehlt die technische Möglichkeit, sprich Scanner oder Software.
Hoff es wird noch mehr.... Wäre cool!
lovemefender schrieb:Joa nice, das Gegenstück zu Spitbull seinen
Also eher runder, und auch sehr schön
hey wir müssen die mal bauen, ich wär für das Blind Guardian Modell