FloGatt
Registrierter Benutzer
Hallo Mike,
ja, durchaus
Grüße,
Florian
ja, durchaus
Grüße,
Florian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICH HASSE EUCH!
Ich kann das alles entsprechend korrigieren, jedoch erwarte ich bei CNC-gefrästen Teilen schon deutlich mehr Präzision, selbst bei diesem Preis.
Sobald es mit dem Bau losgeht, werde ich mit ein paar Bildern aufwarten.
/V_Man
Hi FrankieOh Mann, jetzt nimmst du mir direkt ein wenig den Wind aus den Segeln. Genau das Teil wollte ich mir heute auch bestellen.
unlackiert, zur freien Gestaltung, incl. aller Zubehörteile! Die Qualität dieser Bausätze bietet hervorragende Voraussetzungen ein wirkliches Top-Instrument zu fertigen! Im Musikerboard sowie in Ebay-Foren erhalten meine Bausätze und Teile beste Kritiken
Post 112 von Grandpa da sieht man die Paula von hinten (Bild 3) geschraubt,ansonsten wunderschön wie ich findeWie geschraubter Hals? Die werden doch beide geleimt oder nicht?
Heute abend folgen Lackschicht acht und neun. Mein größtes Problem bei der Bauerei ist, Geduld... Geduld... Geduld...
Hi Frank, hi Mike,
Mein größtes Problem bei der Bauerei ist, Geduld... Geduld... Geduld...
ICH HASSE EUCH!
Habe mich spontan für das Jazzmaster-Modell entschieden, da ich so etwas noch nicht in meiner Sammlung habe.
ein transparentes Weiß würde auch gut passen,so wie bei der Squier Tele CV z.b.Hast du schon ne Idee, wie du sie gestalten willst? Ich habe mir so vorgestellt, ein transparentes Schwarz oder sehr dunkes Braun zu beizen und dann mit Nitrolack das Ganze auf Hochglanz zu bringen.