Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 85.962
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wollte ich Dir schon früher vorschlagen und kannst Du natürlich machen, damit es etwas relic-mäßig aussieht und nicht so blinkt.Wäre auch einfach ein bisschen mit feiner Stahlwolle drüber gehen eine Option, so dass es matter/gebrusht aussieht?
@Austin.Powers
Kannst du da ein bestimmtes Produkt nennen?
Wäre auch einfach ein bisschen mit feiner Stahlwolle drüber gehen eine Option, so dass es matter/gebrusht aussieht?
Zumindest wär es dann schon mal nicht mehr so "hell leuchtend"Das wollte ich Dir schon früher vorschlagen und kannst Du natürlich machen, damit es etwas relic-mäßig aussieht und nicht so blinkt.
Also die Sache ist so, ich werden mir ein Pickguard und Trussrodcover in diesem Stile anfertigen lassen:Willst es abgenutzter oder dunkler das sind ja 2 verschiedene Dinge
Zumindest wär es dann schon mal nicht mehr so "hell leuchtend"
Ich hoffe nur dass es dann mit der Zeit nicht zu rosten anfängt...
Also die Sache ist so, ich werden mir ein Pickguard und Trussrodcover in diesem Stile anfertigen lassen:
http://www.ebay.de/itm/Pickguard-fu...972118?hash=item23686f2e16:g:v7MAAOSwHnFV6f63
Und daher vermute ich, dass die Chrom-Hardware zu sehr glänzt bzw. zu hell erscheint. Was ich genau tun muss, damit es besser passt weiß ich noch nicht. Vielleicht reicht es optisch ja ein bisschen mit Stahlwolle drüber zu gehen so dass es matter/abgenutzter wird.
Das mit dem Transparent Klarlack in Schwarz bzw. Ruthenium hört sich auch gut an, hab da aber noch nix gefunden und auch keine Erfahrung bzgl. Anwendung und Ergebnis...
Verchromte Guss, oder Stahlhardware rostet nicht mEn.
Lack könnte mit der Zeit abblättern...?