Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist aber für Nitrolacke gedacht und verträgt sich nicht mit 2K Lack.Ich würde CLOU Schnellschleifgrund, den kannst Du direkt aus den Dose auf den Body aufstreichen.
Mit der Garantie ist klar, aber könnte ja trotzdem sein, dass es dazu grundsätzlich gute Erfahrungen gibt.Aber es kann Dir keiner garantieren. dass nicht doch an den Kanten etwas Beize unter die Grundierung ins Holz eindringt.
Der ist aber für Nitrolacke gedacht und verträgt sich nicht mit 2K Lack.
Mich wundert nur dass all meine Gibson (SGs, Flying V) und auch Epiphones (LP, Sheraton) keinen Spalt haben, meine Ibanez Iceman schon.Eine Wraparound ist im Endeffekt auch ein Stoptailpiece ... ... die Saiten werden ja trotzdem über eine Brücke geführt
Aber nur bei Hälsen ab 22 Bünden.Bei geschraubten Hälsen steht das Griffbrett meistens etwas über den Korpus und bei angewinkelten Hälsen hat man dann den Spalt.
Hat sich da was geändert? Mein ML-Factory-Bausatz ist diese Woche gekommen und bei mir ist überhaupt nix vorverdrahtet...Das meiste ist ja vorverdrahtet, so dass nur noch die Verbindung zum Schalter und zur Buchse gelötet werden mussten. [...] Bei genauerem Betrachten habe ich festgestellt, dass bei den vorverlöteten Kabeln so ziemlich alles miteinander verlötet ist.
Hat sich da was geändert? Mein ML-Factory-Bausatz ist diese Woche gekommen und bei mir ist überhaupt nix vorverdrahtet...
It's onSchick Bidde mal Bilder @Honeyspiders ich bin selber gespannt wie das Teil aussieht!