ML-Factory Gitarren-Bausätze – Selbstbau

Der Bausatz ist da, und vom Rohmaterial her der absolute Hammer bei Gelegenheit folgen Fotos

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sorry leute irgendwie bekomm ich es nicht gebacken bilder hochzuladen keine Ahnung was ich falsch mache hab se komprimiert und alles drum herum.........

IMG_9497.jpgIMG_9498.JPGIMG_9496.JPG OK wir haben den Trick raus.......(eigene Dummheit)

- - - Aktualisiert - - -

wer intresse hat ,ich hab noch 2 Harley benton kits gemacht (beides LP-Style) da kann ich auch noch bilder von reinstellen,weiss ja jetzt wie es geht.....:p

is ma was anderes,ne normale LP hat jeder!!!!:) ich hab unter anderm auch ne echte "normale" G..... an der wand hängen wobei ich ja eher so auf der metal-schiene bin.Aber bin auf jeden fall voll begeistert von den Herrschaften der ML-Factory. super Produkt, super Kundenbetreuung,und die Gitarre hat nicht einen einzigen mangel. Zumal ich das Ash Burl Top saustark finde. Hier meine andern beiden die ich mal "gebaut" hab. IMG_6949.jpgIMG_7019.JPGP1070048.JPG Die rote is die "echte",die andere ein nachbau von einer heritage um1965,und die dritte is ne eigenkreation (alle anbauteile Transparent,den Body in Flip flop lackiert(von Lila zu Gold)

- - - Aktualisiert - - -

ach ja hab mit ml kontakt aufgenommen,die neuen Bausätze kommen erst ende september

ICh weiss ich warte auf den Firebird Bausatz und bis dahin hab ich meine anderen 3 Projekte denke ich fertig :)

3Projekte!!?? wow da hast du ja einiges vor:)

Jop sind 3 Gitarren "Leichen" die wieder zum leben erweckt werden wollen

Zuletzt bearbeitet:
welche Bauarten (styles) ??

na dann viel spass und erfolg!!!

IMG_9539.JPGIMG_9538.JPGIMG_9537.JPGnatürlich wird gemacht.........................Hier ein paar bilder von der fertig geölten Rückseite(3 schichten Clou hartöl,1 schicht Olivenöl als "kratzerentferner") weiss nicht ob mann es gut erkennen kann aber die Rückseite ist glatt wie ein aal und hat einen seidenmatten glanz.natürlich die Ölungen über mehrere tage verteilt.und die etwas eigenwillige kopfplatte,ist ein bischen grösser geratenes "open book" passt aber ganz gut zum rest dazu.Hab mir gestern einen rollensattel und ne roller Bridge bestellt und spiel mit dem Gedanken mir ein "WIGSBY" (bigsby nachbau von Wilkinson) draufzubasteln die Hardware komplett in Gold..........

- - - Aktualisiert - - -

nur mit den Tonabnehmern weiss ich noch nicht so recht welche (auf jeden fall in Gold)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
danke war auch ne schweine-arbeit, aber lohnt sich .ich schau mal ob ich noch ein besseres Foto von der Oberfläche hinbekomme

- - - Aktualisiert - - -

IMG_9540.JPGIMG_9541.JPGIMG_9543.JPGHoffe man kann es wenigstens so einigermaßen erkennen:confused:

der sinn war,dass mann die holzstruktur noch leicht erkennen und vor allem noch leicht fühlen kann.wollte sie nicht "totlackieren" deswegen hab ich mich für ne simple Ölung entschieden