Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht echt klasse aus,hätte ich dir nicht zugetraut "Spass"...die ersten beiden Lackschichten sind drauf...
waah, klingt ja grauenhaft teilweise... nicht die gitarre
na, bei der uhrzeit sind wir mal nicht so
glingt eigentlich ziemlich angenehm, würde man für den preis nicht erwarten... naja, so 100% twang ist das nicht gerade, aber mir gefällt der sound...
willst du die PUs tauschen irgendwann oder bleibt sie so, wie sie ist?
@curlee
Also mir gefällt wie sie klingt. Für eine genauere Beurteilung wäre ein Aufnahme am Amp natuerlich gut. Hast du die Möglichkeit? So schön das Toneport ist (hab selbst eins), es nimmt viel vom Eigenklang einer Gitarre weg, so dass am Ende die Aufnahmen auch bei verschiedenen Gitarren sehr ähnlich klingen.
Aber was ich höre gefällt mir wirklich gut.
sieht echt klasse aus,hätte ich dir nicht zugetraut "Spass"
eigentlich bin ich wieder davon abgekommen mir so ein Bausatz zu holen,hab erst letztens 2 HKs ersteigert,die eine für 33 die ist sogar schon zusammengebaut ....warscheinlich von einem ChinesenWie weit ist es bei deinem Projekt voran geschritten?
eigentlich bin ich wieder davon abgekommen mir so ein Bausatz zu holen,hab erst letztens 2 HKs ersteigert,die eine für 33€ die ist sogar schon zusammengebaut ....warscheinlich von einem Chinesen
Hi Mike,
das schweift zwar etwas vom Thema ab, aber für unsere Tochter habe ich letztes Jahr auch eine HK erhandelt. (siehe Anhang). Ist für den Preis echt spitze. (110 Euro)
Gruß Gundolf.
PS: Meine eigene Pauline hängt seit einer Woche im beheizten Keller zu Trocknen. Muss aber noch mindestens zwei.
@all
Wie steht ihr eigentlich zum Logo/zur Beschriftung der Kopfplatte?
Ich bin weit davon entfernt, irgendwelche Original-Sachen zu verwenden, habe aber meine Lösung noch nicht ganz gefunden. Aber irgendwas mit Fender kommt mir da nicht drauf, so viel ist sicher.