Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
haha - bald hat jeder MV im Skype und man könnte es von vorn herein hier posten XDDD *hihi*

Wer seinen Skype-Kontakt hier reinstellt ist selber Schuld :D
Er hätte ja nicht annehmen müssen :p

Ich hab kein Skype, ich wenig Lust meine Unterhalten von dritten mithören/sehen zu lassen. Demnächst mal PGP fürs E-Mailkonto einrichten. Da auch ein neuer Laptop kommt -> Truecrypt.

Ach du sch....:) War zwar eigentlich nur Torrro mit gemeint aber naja, egal.:D

Hab gerade mal Google gefragt...die wohl etwas bessere Musiker-Board Suchfunktion und hab was gefunden, hat geklappt danke:)

Oh Gott, ich sollte mein Bild in Skype ändern bevor ich fremden Leuten ne Anfrage schick :bang:
Oder das Bild hier auch reinmachen, das wär auch ne Idee :D

Du bist von Jahrgang 95, oder?

Na wegen dem Bild - war bestimmt noch eines aus Teenie-Zeiten drin, oder? ^^

Oh man, 95er Jahrgänge werden dieses Jahr ja auch schon 18 ... wie die Zeit vergeht...

Auch wenss ein bisschen OT ist, aber auch wieder Rock 'n' Roll: Samstag macht Brauprojekt 777 bei uns in Spellen Werksverkauf - Ich werde mir dann mal um 10 in der Früh einen Kasten Red Ale sichern, wenn das schmeckt. Außerdem: Wenn das mit der Band morgen klappt gibts Qualitätsbier für den Proberaum.

Hier ist ja *ab und an* mal OT XDDDD

Na wegen dem Bild - war bestimmt noch eines aus Teenie-Zeiten drin, oder? ^^

Oh man, 95er Jahrgänge werden dieses Jahr ja auch schon 18 ... wie die Zeit vergeht...

Wenns nur das wär...:D
Aber irgendwann kam ich mal auf die Idee, den netten Kerl hier als Bild zu nehmen:
cookiemonster.jpg
Und weil man sein eigenes Bild ja nie sieht, vergess ich das immer :D

Bier gehört definitiv zum Equipment des arbeitenden Musikers.:D

Edit: Für Skype ist mein Internetanschluss wahrscheinlich zu lahm.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Chatte mit Skype geht auch ohne schnellen Anschluss. Nur nicht telefoniren. :D

hey, nix gegen das Krümelmonster! :rock:

• Gefällt mir
Deswegen überleg ich ja grade, ob ich den Esel nicht langsam mal ersetzen sollte :D
Hätte auch einen gewissen Wiedererkennungswert und so :p

So, geändert, gefällt mir irgendwie auch besser :D

Und jetzt reichts mal mit dem extrem OT! :redface:t:

Kennt ihr noch diese Echomikrophone, die man als Kind hatte? Ich würde das gerade mal total gerne als Gitarrreneffekt benutzen.

• Gefällt mir
Echomikrofon?
Ich hatte als Kind nur das Mikrofon meines Kassettenrekorders und hab damit erste Schritte meiner Gesangskarriere unternommen :D

Die großen Plastikteile, sowas
Fand ich als Kind total spaßig.

Hab ich noch nie gesehen und noch nie gehört :eek:
Meine Eltern wollten wohl nicht, dass ich ne schöne Kindheit hab! :mad:

Weil du es gerne als Effekt hättest, wie muss ich mir das klanglich vorstellen?

Ich muss hier grade mal Frust ablassen! Meine Charvel ist jetzt mittlerweile seit fünf Wochen bei Fender! So schwer kann das doch nicht sein, eine kaputte Elektronik wieder fit zu machen... In der Zeit hätt ich's wahrscheinlich auch selbst gelernt, mit Drähten rumzuhantieren :mad:.
Hab mal angerufen, aber außer "ist noch net fertig" sagt mir auch keiner :(.
Ich vermiss' sie so :weep: