Florian169
Registrierter Benutzer
Der Gerät hält allerdings ewig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gucke grade StarWars (Habe die Bluray Box hier )Oder in der Hose, weil die ein Loch in der Tasche hat
Die Wege der pleks sind unergründlich
Bei mir sind sie nicht wirklich weg sie werden nur unerreichbar z.Bsp. in meinem Keyboard, weil sie durch die Tasten reinfallen .
sagt mal... hat einer von Euch schon mal Carbon Picks benutzt und kann seine Erfahrungen berichten? ich meine jetzt nicht die pickboy sondern so was wie das hier:
Ich muss (ganz subjektiv) sagen, dass mir die PickBoys besser gefallen haben. Die Ebay Carbons sind vom Handling sehr rutschig, wirklich enorm glatt. Der Aufdruck ist ganz leicht erhaben, allerdings nur auf einer Seite, und damit bin ich gar nicht klar gekommen. Soundtechnisch hauen die Teile so einen Crisp rein, dass der Unterschied zu z.B. normalen Dunlop/Fender usw. Plecks wirklich heftig ist. Mir gefiel das gar nicht. Touch 2 much halt!
Die Pickboys haben mir da in beiden Punkten besser gefallen. Etwas griffiger durch beidseitig erhabenes Material, und vom Sound nicht so extrem höhenreich. Alles in allem sehr viel angenehmer. Allerdings klingen sie auch nicht besser als meine Ibanez Grip Wizard Standard Pleks. Von deren Griffigkeit sind aber eh beide Lichtjahre entfernt, und auch wenn die Carbons länger halten, bleibe ich bei den Ibanez Plecks (kommt m.E. preislich am Ende das gleiche raus)
Zum Thema Griffmulde: Ich hatte mal so große 3mm Plektren (waren glaub ich die Big Stubbys von Dunlop) mit Griffmulde... selten so was ätzendes in der Hand gehabt. Ist mir einfach ständig aus der Hand gefalle n
das ist allerdings alles sehr subjektiv und ich würde jedem dazu raten öfters mal andere Pleks zu testen. Selbst wenn man meint schon SEIN Plektrum gefunden zu haben. Ich mache das in regelmässigen Abständen und habe schon ein paar mal mein Lieblingsplektrum gewechselt.
Ich habe mittlerweile 3 Plektrumphasen durch:
Phase 1: Ibanez Grip Dingens: Tolle Pleks, aber die nutzen sich einfach abartig schnell ab, und die hatten für mich schon zu viel Grip . Dieses Grip-Zeugs hat bei heißen und anstrengenden Proben so am Finger geklebt, dass man die gar nicht locker halten konnte.
Phase 2: Dunlop 3.00 Stubbys (die kleinen): Klingen wesentlich wärmer und klacken schön beim Anschlag, allerdings ist es wesentlich schwerer, Dynamik in den Anschlag zu bringen. Außerdem klangen die mir zu warm.
Phase 3 (aktuell): Pickboy Carbon Nylon 1.00mm: Perfekte Balace für mich zwischen Attack, Dynamik und Klang. Ich will momentan nix anderes mehr in die Hand nehemen
Ist Dir also endlich ein Licht aufgegangen?
Die meisten Glühlampen sterben durch Korrosion an den Kontaktflächen, dadurchbedingt hoher Kontaktwiderstand und Überhitzung.