Florian169
Registrierter Benutzer
Versuchs mal mit einer Postkutsche.
Edit: Überweisung per Telegramm. Das wär vintage.
Edit: Überweisung per Telegramm. Das wär vintage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gretsch White Falcon and Pro Jet
Rock'n Roll Baby
Mein goldenes Selmer Tenor Sax habe ich versilbert, um heute einen wunderbaren Weißen Vogel einfliegen zu lassen. The Gretsch White Falcon I G7593
Diese Rock Legende ist bekannt durch z.B. The Cult, The Red Hot Chilli Peppers, Brian Setzer, Paul Pigat, Buzz Campbell und, und, und....
Da komme ich mit Sicherheit nicht mehr hinterher, aber es ist schon sehr geil, wenn man beim daddeln auf einmal inne hält...."Hmmm, den Sound kenne ich doch von...." und dann wunderbaren Klassikern der Rockmusik hinterher jagen kann.
Ich befürchte sogar, dass ich jetzt anfange "Californication" zu üben, der Sound der White Falcon ist einfach nur geil. Pur an den Blues Junior und schon stehen mir eine breite Palette verschiedenster Sounds zur Verfügung und das nicht nur angedeutet wie bei der Pro Jet, sondern volles Pfund und durch geringste Änderung des Anschlages von leise wimmernd bis kreischig brüllend, gestützt durch ein solides, holziges Fundament. Und wo die Pro Jet gematscht hat, lacht die White Falcon und brüllt differenziert den Cannabis Rex an, sodass es eine Wonne ist.
Das dieser massige "Bling Bling" Overkill nicht jedermanns Sache ist, ist mir klar, aber ich stehe da voll drauf und wer sie in die Hand nimmt, wird das nach vollziehen können. Und trotz oder vielleicht gerade wegen ihrer Größe ist sie für mich (192cm) die bequemste Gitarre, die ich je in der Hand hatte. Der Korpus ist an der breitesten Stelle 17" bzw. 43,2cm breit, ihr könnt ja mal bei euren geliebten Gitten den Zollstock anlegen, um einen ungefähren Eindruck zu bekommen.
So, genug BlaBla, hier gibt es das erste "Bling Bling" Foto
Gretsch White Falcon and Pro Jet by cwegy, on Flickr
Yeahhhh - ich steh auf Clutch. Einer meiner absoluten Favourites am Nova Rock 2011!
Bang Bang Bang Bang.... Vamonos Vamonos !!
sorry muss meine Aussage revidieren...es gibt sowas wie die eBay Kleinanzeigen auch in Österreich nur ist das nicht in eBay implementiert. Das ganze nennt sich Kijiji
Morgen bei Tageslicht werd ich meine Tolex und Ftrontgrillmuster von TubeTown mal näher ansehen und dann wohl eine Brit Custom 1x12" ordern.
Und in etwa 2 Wochen gibts dann einen feinen Amp, dafür werd ich nachher erstmal eine Anzahlung machen.
Der hier wird es:
Anhang anzeigen 268348
Gruß Christian
Bei der Auktion gab's dreiSo ein teures Plektrum würde ich nur kaufen, wenn es mind. 20x länger hält als ein "normales" .
Aber auch wenn es 20x länger hält... Plektren verliert man doch dauernd