Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Sicher und die Qualität ist eben auch eine andere.

Die Bonamassa-Geschichte ist nix für mich...angeblich arbeitet er ja wieder mit Beth Hart an nem Album. Ich muss sagen seine Solo-Alben sind mir am liebsten.

Und ich knipse sowas:
Fleischfressende Pflanze Sonnentau mit Milch gefüttert- Tentakeln biegen sich dem Milchtropfen zu.
Milchdrosera.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde seine Sachen mit Beth Hart gut. Würde mich freuen, da wieder was von zu hören.

• Gefällt mir
556389_555010881177731_806848013_n.jpg

Ich will auch so ne LP :eek: :hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Da brauchst du definitiv keine Taschenlampe mehr, wenn du vor dem Gig auf die Bühne musst:D
Mir gefällt sie nicht. Wäre mir zu grell.

Zu den Randgruppen-Produkten:

RG3070_GN.jpg

Ich weiß zwar eigentlich nicht genau warum, aber die finde ich genial...

• Gefällt mir
Das kann ich dir gar nicht sagen^^ ich sag noch mal bescheid wenns ankommt;)

ach ist doch gemein da hatte ich auf eine Starplayer Tv geboten und in den letzten 8 sek werde ich noch um 200 euro überboten

...auf die nächste warten und dann bieten ;-) Düsenberg ist generell in der Bucht recht wertstabil - da weiß man eigentlich schon fast immer für was die in etwa so vertickt werden.

@Peter:
Super schöne Strat! Die Maserung des Holzes: wuhaaa! göttlich!
...und mit dem Pickguard gleich viel schöner! Du hast es sicherlich schon mal irgendwo hier gesagt, aber was für ein Body ist es? Ist es ein Fender-Body oder von einem lizensierten Zulieferer was?

Nein, der Body ist ein stark überarbeitetes NoName Teil. Es handelt sich um Tulip Wood. Sie ist auch extrem leicht, 2.63 kg. Ist doch angenehm. Und sie ist die perfekte Blues-Rock Gitarre. Zum Einsatz kommt sie übrigens in der Schule. Ich habe ja eine gute Strat. Da bleibe ich doch bei meinen Paulas ;)

Situation gestern Abend:
Ich schau mir wie so oft ein paar Videos, diesmal über den Champ 600, an. Finde dann das ziemlich bekannte mit dem originalen 51er, dann einem neuen mit Mercury Magnetics Mod und einem Neuen - STOCK!
So, dann mal ein paar mal angehört und für mich Entschieden, dass der 51er am besten klingt aber danach direkt der Stock-Champ600 kommt:)

Ich schon mächtig geil auf den Kleinen, freu mich auf heute. Und dann, mein abendlicher Suchdurchlauf durch sämliche Kleinanzeigen-Seiten -> in Mönchengladbach steht ein Fender Champ 57, also die schweineteure Reissue aus Cali. Paar mal hin- und her überlegt von wegen "hmm....ich mein, das sind zwar 400€ mehr als du vorn paar Stunden noch ausgeben wolltest aber ey..das isn 57er Champ!!!!!! Hol dir doch lieber den? Der steht sogar in deiner Nähe (typisches Pro-Argument für Süchtige)!!!!"

ABER!! Und da bin ich mächtig stolz drauf!
Mein kleiner aber vorhandener Verstand hat eingesetzt!!!!!!!!

Hat nur ein paar Minuten gedauert das ganze und dann sagte mein Gehirn zu mir:
"Ach, du....DU willst doch das Super 100JH Stack, das sind schonmal gut 1/5 des Preises dafür! Spar Dir das lieber und hol dir den kleinen Champ und dann kannste den VOX lil' Nighttrain dafür verkaufen (blablabla hatte ich eh vor)."

Besserung ist in Sicht :hail:yehaw!

superman1.gif

PS: Jawoll, endlich ist mein iRig da :) wieder 14€ gespart :D Werd ich nachher doch mal direkt ausprobieren :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Da flattern doch die Hosenbeine gar nicht!!!

Wahrscheinlich eher 'n Satz heiße Ohren!