Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Schick schick, kommt jetzt noch ne olle Box mit Fane-Speakern?:p

Danke euch...

Es ist kein '79er! 1979er müssen ein Marshall JMP MKII 2203 werden und eine Gibson Les Paul, am liebsten mittlerweile eine schwarze Custom!

Aus welchem Jahr er ist, das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau! Lässt sich aber bestimmt raus finden.
Er ist vor 2 Jahren neu gekauft worden.
Es wird noch eine Box kommen, allerdings nicht mit Fane sondern mit Celestion Speaker.

Außerdem habe ich mir einen Marshall Guv'nor gekauft, der ist aber noch nicht da:

Zudem hole ich mir noch den Tube Amp Doctor Silencer: TAD Silencer Power Attenuator 16 Ohm

Erste Erfahrungswerte werde ich heute Abend mitteilen!

Da bin ich dann ja mal gespannt, was da soundmäßig so bei rumkommt.^^
Sagtest du aber nicht mal, dass dir langsam der Platz für noch mehr Stacks ausgeht? Muss was dein Heim verlassen oder lagerst du irgendwohin aus?^^

Alter Schwede: Amp City = Neuss / T-Js Home!! :hail:

So lange ich vom Bett und der Couch aus noch TV gucken kann ist mir alles andere im Moment egal! Aber ja es stimmt, Platz ist keiner mehr da! Ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig wohin damit!

Man kann ja auch im Auto oder im Übungsraum ( falls vorhanden ) wohnen. Hauptsache das Equipment hat es warm und kuschelig. :D

Irgendwann werde ich mal mit Kombi+Anhänger Neuss und das nahegelegene Electric Ladyland heimsuchen und mir die Stacks von T-J und der Voodoo-Puppe unter den Nagel reißen. :D Ich bin freundlich, eure Gitarren dürft ihr behalten.^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei AA und T-J wirst du ein 40 tonner brauchen.:D

Wenn man nicht zu jedem Top auch noch unbedingt zwei eigenen 4x12er Boxen braucht, kann die Topteile doch in ein schönes Regal/Rack pflanzen.

Klasse AMP. Kann man schon neidisch werden.:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich werde mir nur eine Hiwatt Custom 412er Celestion holen.
Mit Regalen ist es allerdings schwierig. An meinen Wänden hängen meine ganzen Platten ;o/

Ey das ist gar nich so viel was ich hier rum stehen habe!
Wenn ich jetzt erstmal die zwei Boxen verkauft habe sind das nur 2 Halfstacks und n paar Gitarren.....

7,5 Tonner reicht......

hört auf mit der Voodoo Puppe :D

Naja, die Ampregale dürften ja auch nur so hoch sein, dass man überall noch vernünftig zum bedienen ran kommt. Die Platten können dann da drüber hängen!

Danke euch...

Zudem hole ich mir noch den Tube Amp Doctor Silencer: TAD Silencer Power Attenuator 16 Ohm

Erste Erfahrungswerte werde ich heute Abend mitteilen!

:eek:Ist das Teil teuer!! :gruebel:Ganz gerechtfertigt finde ich den Preis ja jetzt nicht wirklich...aber lass uns dann mal wissen ob sich der sound verändert (mal von der Lautstärke abgesehn.)

Nebenbei wurde mir grade eine Black Beauty Gibson Les Paul Custom mit gold hardware für meine Blackwater angeboten.:gruebel:

Die Platten sind verdammt groß! Da geht nichts mehr.

Zur Erinnerung:

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ey das ist gar nich so viel was ich hier rum stehen habe!
Wenn ich jetzt erstmal die zwei Boxen verkauft habe sind das nur 2 Halfstacks und n paar Gitarren.....

7,5 Tonner reicht......

hört auf mit der Voodoo Puppe :D

Ach Püppie!^^ Ich brauch keinen 7,5 Tonner. In Muttis Kombi passen locker alle Tops+2 Boxen. Die restlichen Boxen von T-J und dir werden dann ganz schamlos im Pferdehänger geschmuggelt. xD

Aber ihr Blödmänner seid unteranderem mit schuldig dabei, dass ich schonwieder durch eBay tobe, auf der Suche nach Verstärkern.

Nebenbei wurde mir grade eine Black Beauty Gibson Les Paul Custom mit gold hardware für meine Blackwater angeboten.:gruebel:
Neben meiner Gibson R7 das stärkste Zugpferd in meinem Gibson-Stall!:D Würde den Kauf immer wieder machen! Klare Kaufempfehlung!

Ich hatte mal einen Weber Mass III..:
Der hat getan was er sollte aber mir war nicht wohl bei der ganzen Sache.
Für mich ist ein Attenuator wie folgt:

Du möchtest einen 10 Liter Eimer schnellstmöglich auskippen aber benutzt einen Trichter, der sich auf 1cm verengt.

Die Leistung die muss weg aber kann nicht wirklich weil die voll gegen den Widerstand prallt...

Und das hat für mich echt weniger mit Endstufenzerre zu tun als so ein PPIMV....für MICH die bessere und einfache Lösung!

@Freddy (;D): Tut mir ja echt leid aber ich hab die letzte Zeit keine Bilder von mir gezeigt!! ich bin ausm schneider :nix:

Neben meiner Gibson R7 das stärkste Zugpferd in meinem Gibson-Stall!:D Würde den Kauf immer wieder machen! Klare Kaufempfehlung!
Naja meine Blackwater ist von 2010 und die Custom wäre von 92..mal warten bis die fotos kommen dann entscheide ich mich. eigentlich mag ich die Blackwater aber irgendwie bin ich nie so richtig zufrieden...
So und jetzt ab nach Berlin 1. Halt American Guitar Shop und dann zu Just Music! Geldkarte lasse ich besser zuhause^^:D