Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Human Made. Na da bin ich aber froh, dass sie nicht von Aliens oder Murmeltieren gemacht werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hast du was gegen Aliens ;o) - vorsicht du bist in der Unterzahl ;oD ha ha ha ha...

Human Made finde ich echt klasse, von den Menschen für die Menschen :D
Heißt das denn dann, dass die leuchtenden Saiten von DR von Außerirdischen sind? Oder muss man darauf achten, dass überall Human Made drauf steht?

Man könnte auch vermuten, dass sie von little humans gemacht werden. Von kleinen Kindern in Südostasien.

... oder geht es gar um die Ingredienzen/Materialien die für die Herstellung benötigt werden!?! :eek:
:evil: ;)

Weiss jemand von euch ob man in Deutschland günstig an Gitarren Ständer kommt für ca 5-7 Gitarren die an 3 Seiten zu sind und oben am Halsfach ne Sicherung haben gegens rausfallen? So wies bekanntere Bands auch haben. Hab kein bock mehr auf die Rockstands

Nur doof ( keine Dauerhafte nutzung bei Nitro Lacken.) . Ich frag mal bei nen paar Case Firmen an ob die ne Lösung im Petto haben.

Man könnte auch vermuten, dass sie von little humans gemacht werden. Von kleinen Kindern in Südostasien.

Ja, denn die ganzen Windungen auf den Basssaiten, die kriegt man mit großen Händen kaum hin. Aber dann sollte da bitte auch stehen LittleHumanMade.

Übrigens, ich hab gerade in einem anderen Thread von den Musicman Gamechanger-Gitarren gelesen, das ist ja mal ein echt interessantes Konzept. Weiß man da schon mehr zum Verkaufsstart oder zu den Preisen?

( keine Dauerhafte nutzung bei Nitro Lacken.)
Das schreiben die diversen Hersteller doch fast immer hin damit sich hinterher niemand beschweren kann. Es ist immer noch das einfachste man nimmt sich das Teil welches passt und legt dann einfach ein Tuch unter. Damit es nicht hässlich aussieht hann man ja auch was mit hübschen "Blümchen-Muster" nehem

Bei dem Preis könnte man sich das ja schon selbstbauen. Holzteile und ein bisschen Verkleidung. Und damit sich sie Lacke nicht beschweren: Zum Polstern ungefärbten Filz und dann ungefärbtes Baumwoll/Leinentuch drüber. Gibt's sowas nicht fertig?

Gerade habe ich gelesen, dass Richie Sambora (Bon Jovi) sich in die Reihen der Blackstar Artists begeben hat. Obs ein Endorsement ist, weiß ich nicht, aber er hat sich wohl einen Artisan 100 einen, Series One 1046L6 und einen HT Studio 20 für die Aufnahme seines Soloalbums beschafft.
Hier noch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=VKEe-LozBkw&feature=player_embedded

fender91 schrieb:
Übrigens, ich hab gerade in einem anderen Thread von den Musicman Gamechanger-Gitarren gelesen, das ist ja mal ein echt interessantes Konzept. Weiß man da schon mehr zum Verkaufsstart oder zu den Preisen?

Im MusicMan-Forum tauchte irgendwann mal das Datum 16.3. auf. Dann sollten angeblich die Ersten die Fabrik verlassen...

Dieses Video kennst du ja wahrscheinlich.

Im Grunde ja.
Aber mit viel mehr Style, muss ich zugeben ;)

@jaki Die Videos habe ich fast alle durch auf der Website von MM :D

@ AA

Naja, ich finde da steckt schon ein unterschiedliches Konzept dahinter.

Die EBMM hat keine eingebauten Effekte, es wird nur möglich sein sich alle denkbaren PU-Kombinationen zu speichern. Außerdem bleibt das Signalweg koplett analog, lediglich die Steuerung ist digital.

Ich halte EBMM sowieso für ein Unternehmen, die gerne mal was ausprobieren, von daher passt die Gamechanger auch besser zu EBMM als die Firbird X zu Gibson

Aber die Firebird warum einiges eher draußen ;o).
Apple erzählt vorher ja auch nix ;o). Waren die deswegen nicht schon länger dran?

Gibson hat es ja so extrem Geheim gehalten, das man erst bei der Veröffentlichung im Hard Rock Cafe in New York das, ich nenne es mal, DING enthüllt hat.
Ich wollte damit auch nicht sagen das es eine 1:1 Kopie ist, oder überhaupt gar eine Kopie... aber der Gedanke kommt doch schon schnell hoch wenn man sich das Konzept anschaut.
So eine komplett andere Welt ist das auch nicht... wobei ich von der Firebird X ja schon mal absolut gar nix halte ;oD.