Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
Selbst den 274ten Tubescreamer will doch jeder haben - sofern ein klangvoller Name drauf steht und das Gehäuse hübsch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab grad zwei 3er Packs Ernies geordert für 15,90 und 16,90.Gehts nur mir so oder sind die Preise für E-Gitarren Saiten gerade echt am explodieren?!
Mit den Ernies komme ich leider nicht so klar - ich spiele lieber Daddario und da kostet der 3er Pack mittlerweile 18,60€ bzw. der 10er Pack 59,-€. Der lag bei meiner letzten Bestellung vor Kurzem noch bei 48,-€.Hab grad zwei 3er Packs Ernies geordert für 15,90 und 16,90.
Sehe ich jetzt nicht als teurer an.
(Für NYXLs war ich aber zu geizig, auch wenn ich die sehr gern mag)
Jap - sind ca. 11% Preissteigerung.Ja, hab mich die Tage auch ganz schön gewundert, teilweise mehr als 10% Preissteigerung. Wobei das bei 10% Inflation ja auch irgendwie passt.....
Selbst die Pyramid Saiten sind teurer geworden, kosten jetzt auch schon 4,50€ den Satz.@Gibson SG Wenn es schon eine etwas größere Bestellung ist dann würde ich dir dir Pyramid Saiten empfehlen.
Super nette und kompetente Leute und Preis/Leistung ist auch top.
Kann ich auch empfehlen. Hatte mir bei meiner letzten Bestellung beim großen T mal diverse Pyramid Saitensätze zum Testen mitbestellt. Deutscher Hersteller, guter Preis und Klang, Haltbarkeit kein Unterschied zu Ernie Balls oder EXL110, die ich sonst spiele.Pyramid Saiten
Kam heute morgen um 8 anHab grad zwei 3er Packs Ernies geordert
Ich dachte die G12M25 werden seit 20 Jahren alle ausnahmslos in China produziert.
Erster Urlaubstag. Scheiß auf die Nachbarn.
Anhang anzeigen 867020