Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
Falls ihr noch ein paar Klemmbausteine herumliegen habt und euch langweilig ist, hier eine kleine Inspiration:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlimmer ist aber mMn. was Gibson heutzutage mit den Bünden veranstaltet (dieses hochgezogene Binding an den Bundenden). Denn das kann man nicht so einfach selbst beheben.
Was soll man denn sonst mit den Instrumenten machen, wenn sie durch den Zustand der Bünde unspielbar geworden sind? Nur noch an die Wand hängen?
Hab ich schon ein paar mal erlebt. Z.B. im Musicstore.Weiß nicht, ob es Gitarrenbauer gibt, die echt sagen, das sei nicht möglich.
I felt a great disturbance in the music and recording community, as if millions of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. Thanks for this!
Mea Culpa, Du hast natürlich Recht. ich habe Deinen Post völlig falsch herum verstanden und den Artikel der G&B nur überflogen. Bitte Andre Waldenmaier gedanklich aus meinem Post oben löschenDer André widerspricht dir doch da gar nicht.