thorwin
Registrierter Benutzer
Um ehrlich zu sein: ja, daran dachte ich. Das hört sich aber jetzt eher an, als müsste man da bei max. 10m noch nicht drüber nachdenken, habe ich das richtig zwischen den Zeilen gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daher wohl die Frage. Aus meiner Sicht sollten 2 x 2,5 mm² auf 10 m locker reichen. Du befährst damit ja keine Stadion-PAAlso vom schnellen googeln her sollten die Durchmesser mit größerer Länge sogar zunehmen
Die spaßigen Jahre sind erstmal vorbei.
Habe ich auch nicht geschrieben.Kann mir nicht vorstellen, dass du jetzt NUR noch mit Kopfhörern spielen musst.
Klingt nach einer Power Station... und zusätzlich vielleicht ein paar gute Studio Monitore (Neumann KH80)...Ich bin aber Lauter, als in den letzten Proberäumen, was sich mit den Non-Master Topteilen und meiner Spielweise hier halt so ergibt.
Furchtbar diese Mutter-Kind-Plage...
Die werden leider auch seltener.guter Verkaufsshop macht das auch selbst kostenfrei
ist ja der "Biergarten" hier, da stell ich mir die Frage, wie soll ich das beurteilen können?Wie nehmt ihr in letzter Zeit generell die Verarbeitungsqualität von Gitarren wahr?
was kann man denn da machen, wird ja wohl stören? Die Bundstäbchen einfach abschleifen, neu bundieren (wohl eher nicht da reicht `ne Spende in die Kaffekasse ja nicht?)Am Griffbrettrand überstehende Bundstäbchen müssen übrigens nichts mit schlechter Verarbeitung zu tun haben.
Das liegt meistens daran, dass das Holz des Griffbretts geschrumpft ist.
Die Bundstäbchen einfach abschleifen
Also wenn das kein Potential für einen eigenen Thread hat ...Wie nehmt ihr in letzter Zeit generell die Verarbeitungsqualität von Gitarren wahr?
Selbst abrunden. Das ist weit weniger kompliziert als man vermuten könnte, wenn man keine zwei linken Hände hat und mal (an eine Billo- oder DIY-Gitte) geübt hat.was kann man denn da machen, wird ja wohl stören?
Am Griffbrettrand überstehende Bundstäbchen müssen übrigens nichts mit schlechter Verarbeitung zu tun haben.
Das liegt meistens daran, dass das Holz des Griffbretts geschrumpft ist.
Wenn die Gitarre z.B. in Indonesien in einem heißen und feuchten Klima gefertigt wurde und dann im Winter irgendwo bei sehr trockener Luft hier bei uns herumsteht, dann kann sowas schon passieren.