Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte auch an alle Gibson-Threads denken .
Musik Produktiv in Ibbenbüren
Musik Produktiv in Ibbenbüren
hab noch mal nachgeguckt, Music Produktiv und Session (Waldorf?) gehören seit 2020 unter ein Dach, sozusagen, nur zur Information.Session in Frankfurt
zum MS hab ich mich schon mehrmals geäussert, eure Erfahrungen bestätigen das nur..ist beim MS seit Jahren so
ja, vielleicht sollte man dieses Themenfeld wieder verlassen, da muß jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln.aber vorsorglich schon einmal der Hinweis,
Bisschen kryptisch oder?Gerade wieder neue Tickets für den Physio-Held meiner Wahl vom Doc bekommen.
Das ist zur Zeit eher wichtig. ;-)
Eigentlich würde ich ganz gerne von diesen Erfahrungen profitieren, bevor ich wieder mal 3 Tonnen CO2 umsonst in die Luft puste.da muß jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln.
D'accord. Ging mir beim T genauso.Dabei ist mir aufgefallen das es nicht eine einzige gab (Preisbrecht bis ca. 1500€) wo ich dachte, bo ey......die muss ich mal testen,
naja, nicht nur in diesem speziellem Bereich, auch allgemein gesehen, in Bezug auf E-Gitarren und Equipment, nehmen wir das MB,Eigentlich würde ich ganz gerne von diesen Erfahrungen profitieren
Ich beziehe das noch nicht einmal auf die Qualität, die Gitarren die sich in dem für mich halbwegs realistischen Preisrahmen bewegen sind alle Massenware. Da ist nichts bei Vollmond mit Liebe zum Detail und voller HIngabe gebaut worden, da brauch ich mir nichts vormachen.Den Gitarren haftet irgendwie so erdrückend der Nimbus der schnellgeschusterten Massenware an.
Ich denke das kommt auch immer drauf an wann man in so einem Laden ist und an wen man gerät und wie man selber auftritt. Auch der super Verkäufer der Montag da war kann am Mittwoch nen richtigen Kacktag haben.Eigentlich würde ich ganz gerne von diesen Erfahrungen profitieren, bevor ich wieder mal 3 Tonnen CO2 umsonst in die Luft puste.