abolesco
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Registriert
- 16.11.16
- Beiträge
- 1.669
- Kekse
- 14.379
Genau!So viele Wicklungen wie in dem Video braucht es in der Tat nicht ganz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau!So viele Wicklungen wie in dem Video braucht es in der Tat nicht ganz.
Ähnlich wie bei Amps und Tretern (da hört die Sucht NIE auf)Also nicht für einen entscheiden, sondern für alle
Es ist aber allgemein auch einfach cool mehrere Cabs zur Auswahl zu haben, auch wenn das Umstecken und stellen lästig sein kann.
Hätte nicht gedacht, dass sich solch ein Aufwand für solche relative Nischenprodukte lohnt.
beim Kohle-Video auch wieder gut dargestellt, was die Mikrofonpositionierung ausmacht
Hergestellt aus Granit!
Amen, Deine Signatur sagt ja auch eigentlich auch alles dazuMan klingt ohne zu üben mit dem ganzen Krempel nicht weniger Scheiße. Man redet es sich bloß ein und glaubt, es würde einen inspirieren
Oh, Mann.
Ja, logo. Mein Post war in keinster Weise an Dich als Klage gerichtet. Sorry, falls Du das so empfunden hast. Es muss ja schließlich jemand die Neuigkeiten verbreiten und erwarten können, dass man ihn deswegen nicht blöd anredet. Das war auch gar nicht der Punkt meines "Oh, Mann". Ich bin nur immer wieder erstaunt, was man alles in Richtung "Schlangenöl" wieder marketingtechnisch verarbeitet.Den Zwinkersmilie hast du aber bestimmt auch gesehen.
Sorry, falls Du das so empfunden hast.
Dass Loomis dafür mit gutem Gewissen Werbung macht, ist auch vollkommen in Ordnung (wobei wir nicht wirklich wissen, was er in Studio und Live wirklich drin hat).
Das ist leider immer wieder der Fall. Hier finde ich es etwas seltsam, weil sowohl die MiA als auch die MiK Loomis haben die Seymour Duncan JL Blackouts verbaut - also aktive Pickups. Auf Deinem Foto sieht es aber nach passiven Duncans aus. Damit müsste er seine Signalkette ja insgesamt anpassen. Evtl. hat er aber auch einen Prototypen bekommen, um neue Pickups auszuprobieren. Grundsätzlich spielt er auch auf dem Foto ja seine Signature.Da scheint es auch Unterschiede zu geben, was in einem Signaturmodel drin ist und womit der Künstler auf die Bühne geht.