Marschjus
Registrierter Benutzer
mag ja sein, ich brauch das ni. Aber hast du dir jemals einen Aufsatz für den Akkruschrauber gewünscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man jetzt Tech ist und täglich dutzende Saiten auf vielen Gitarren wechseln muss, würdest du schnell verstehen, woher der Gedanke kommt.Ein Akkuschrauberaufsatz ist dann aber irgendwie doch zu viel des Guten.
jemals einen Aufsatz für den Akkruschrauber gewünscht
`ne Saitenkurbel ist schon praktisch. Ist ja auch die Frage, neben der Häufigkeit, wie z.B. bei einem Gitarrentech/verkäufer,Akkuschrauberaufsatz gerne. Auch wenn ich nicht so viele Windungen drauf kurble.
ja, die ist schick.Aber ich mag diese hübschen Kubeln viel lieber.
Wie meinst du das?Ist ja auch die Frage, neben der Häufigkeit, wie z.B. bei einem Gitarrentech/verkäufer,
wie ich die Saiten aufziehe.
das ist mir jetzt wirklich zu kompliziert, hier zu erklären, wie ich Saiten aufziehe. Da hat dann ja auch jeder seine eigene Vorgehensweise und Rituale, oder nicht? Ausserdem ist es ja auch bei jeder Gitarre, bautechnisch und durch die unterschiedlichen Komponenten bedingt, etwas anders.Wie meinst du das?
War ja jetzt keine Kritik, hätte mich nur interessiert. Ob jeder seine Rituale hat....keine Ahnung.das ist mir jetzt wirklich zu kompliziert, hier zu erklären, wie ich Saiten aufziehe. Da hat dann ja auch jeder seine eigene Vorgehensweise und Rituale, oder nicht?
eine Möglichkeit. Bei mir ist schon mal der erste Unterschied, ich sitze dabei.Ansonsten halt auch wie oben gezeigt.
Naja zum Saiten entfernen braucht auch der Tech gar keine Kurbel, einfach am Tuner ein wenig lösen und dann mit dem Saitenschneider die Saiten durchtrennen.hmm...stimmt den Gitarrentech hatte ich jetzt nicht so auf dem Schirm. Wobei bei mir eh nur ca. 1-2 Windung drauf sind...aber der Tech bekommt ja auch Gitarren wo gefühlt statt abzuschneiden alles aufgekurbelt wurde was die Saite hergibt.