Prospero
Registrierter Benutzer
Mal aus beruflichem Interesse: Welche Zulassungen sollten das sein, die beantragt werden müssen?Zusätzlich mussten technische Zulassungen für den europäischen Markt neu beantragt werde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal aus beruflichem Interesse: Welche Zulassungen sollten das sein, die beantragt werden müssen?Zusätzlich mussten technische Zulassungen für den europäischen Markt neu beantragt werde
Ich finde sie super , gelungene Proportionen , und das Design hat eine Richtung (BLACK ) . Die Grundidee bietet auch noch viel Raum für Varianten.Krass!
https://www.gitarrebass.de/equipment/e-gitarre-aus-der-pedal-schmiede-ground-fx-kodex/
Ist ja immer Geschmacksache, aber auf die Bezeichnung "Vintage-Ästhetik" wäre ich bei der Optik jetzt nicht gekommen...
Ui, bei mir ist es genau andersherum: Ich assoziiere mit dem Design maximal ein Werkzeug zum Umgraben des Gartens, aber zum Glück sind Geschmäcker sehr verschieden. Wobei: Wie man dabei auf "Vintage-Ästhetik" kommt, ist wirklich kaum nachvollziehbarIch finde sie super , gelungene Proportionen , und das Design hat eine Richtung (BLACK ) . Die Grundidee bietet auch noch viel Raum für Varianten.
Ich kann's dir nicht genau sagen, die Mail hab ich leider nicht mehr.Mal aus beruflichem Interesse: Welche Zulassungen sollten das sein, die beantragt werden müssen?
Ok, danke. Das klingt für mich, der täglich mit solchen Compliance-Themen zu tun hat, etwas merkwürdig. Die CE z.B. erklärt der Inverkehrbringer eines Produktes in der EU und erstellt vorher eine entsprechende Konformitätsbewertung bez. der anzuwendenden Normen und Richtlinien, die er wo nötig mit entsprechenden Tests (z.B. zur Störabstrahlung) unterlegt. Ich möchte niemand etwas Falsches unterstellen, aber spontan klingt das für mich nach einer Ausrede für andere Probleme...Der nette Herr von Mesa hat sehr ausführlich erklärt, dass sie eben irgendwelche Bestätigungen/Zulassungen (ich gehe mal davon aus, dass es u. a. um das CE Siegel geht) für den europäischen Markt erneuert oder aktualisiert werden mussten.
Wie gesagt, ich habe die wirklich lange und ausführliche Mail nicht mehr. Allerdings gehe ich davon aus, dass mir dieser Kerl keinen Müll erzählt hat, warum sollte er sonst antworten. Abgesehen davon wäre es für den Hersteller ja mehr als ungeschickt, eine ganze Region willentlich nicht zu versorgen.Ok, danke. Das klingt für mich, der täglich mit solchen Compliance-Themen zu tun hat, etwas merkwürdig. Die CE z.B. erklärt der Inverkehrbringer eines Produktes in der EU und erstellt vorher eine entsprechende Konformitätsbewertung bez. der anzuwendenden Normen und Richtlinien, die er wo nötig mit entsprechenden Tests (z.B. zur Störabstrahlung) unterlegt. Ich möchte niemand etwas Falsches unterstellen, aber spontan klingt das für mich nach einer Ausrede für andere Probleme...
Ich bin eher so gestrickt, dass ich einfach mal auch was glaube und nicht hinter allem irgendwas Böses vermute.Nein, sicher nicht freiwillig. Der aktuelle desaströse Weltmarkt hat allerdings Unmengen an Möglichkeiten, Produktionen zu verhindern. Man kämpft als Hersteller gerade um jedes noch so profane Bauteil. Wie die knappen Produktionen dann verteilt werden... Ich will nicht weiter spekulieren
Alles.. gerne!Wollt ihr etwas spezielles sehen / verglichen haben? (Also Amps, Loadbox Vergleich (Habe ja jetzt Captor, Suhr und OX) Pedals..
Ja, ich stelle meinen immer recht hoch und finde den zum spielen daher total angenehm.Verwendet jemand eigentlich Drummhocker zum Gitarre spielen? Überlege gerade...
Scheint so. Ich spiele mit relativ viel Winkel zu den Saiten, da funktionieren spitze Picks deutlich besser.Nutzen die Wenigsten Pleks mit abgerundeten Spitzen (wie Dunlop Jazz I)?