Bassturmator
Registrierter Benutzer
Ja, der gefällt mir!
Dazu jetzt noch ein passendes Bühnenoutfit...
Dazu jetzt noch ein passendes Bühnenoutfit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch!Ich nenne es mal "Upgrade", dann dürfte klar sein welcher der Neuzugang ist...
Ich finde die Farbe sehr schön. Hatte lange überlegt mir den hellblauen Blackstar HT40 zu kaufen. Es kommt ja auch auf die inneren Werte an aber die kann ich bei beiden nicht beurteilen.Ladies and Gentlemen, there's a new guitar amp in Spiders-Town
Anhang anzeigen 814937
Ich nenne es mal "Upgrade", dann dürfte klar sein welcher der Neuzugang ist...
Wobei ausgerechnet Flensburger nicht mehr die abmachbaren Gummis auf ihre "Plopp"-Flaschen draufmacht, wie hier schon in ein oder zwei Threads zu lesen war.die Gummiringe von den Bierflaschen nennt man umgangssprachlich "Flenslocks"
Ich hab mir einfach mal auf ner Party einen Lebensvorrat von den Dingern zugelegtDie Harley Benton Gummis sind ja nicht so falsch zum mal Mitbestellen, falls jemand kein Bier mögen sollte oder trinken darf.
Orientierungshilfe -> https://www.musiker-board.de/threads/flenslock-ein-flaschensammelthread.641001/Bier von 10 unterschiedlichen Herstellern getrunken aber son Flensplopp war leider net dabei :/
Deshalb sind die inzwischen bei manchen Brauereien auch mit dem Deckel verklebt.Wie sieht denn der Getränkemarkt das, wenn man da haufenweise Flaschen mit Bügelverschluss zurückgibt und da die Gummis fehlen?
Könnte mir vorstellen, dass das Probleme gibt, wenn die Flaschen wieder verwendet werden sollen. Die tauschen doch nicht jedes Mal die Gummis aus?