Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
Wer braucht schon Lemon Oil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gerade zufällig drüber gestoßen....Nach Dave Mustaine wechselt ein weiterer Metallica Gitarrist zu Gibson:
Kirk Hammett über seine Signature Modelle und ESP
Vor ein paar Jahren habe ich mal versucht, ein Endorsement von Gibson zu bekommen. Die haben mir direkt ins Gesicht gesagt: „Daran haben wir kein Interesse.“ Das muss wohl daran liegen, dass ich so eine enge Beziehung zu ESP habe, dass es ihnen schlichtweg egal ist. Und dann hat James (Hetfield) versucht, ein Endorsement zu bekommen, und sie haben ihn ziemlich mies behandelt. Also bleiben wir bei ESP. Einfach, weil sie uns bauen was wir wollen. Und das ist nur einer der Gründe, warum ich sie für so toll halte.
was auch immer "mies behandelt" bedeutet"
Um die Kohle wird es ja wohl kaum gegangen sein...
ging mir nicht um die gewinne von gibson sondern was kirk von hat.und machen derzeit richtig gute Gewinne.
Der bekommt da sicher Rabatt beim Kauf einer Gitarre wenn er sich regelmäßig z.B. auf öffentlichen Auftritten mit deren Gitarren zeigt!....sondern was kirk von hat....
Slash hat z.B. von Gibson über die Jahre sicherlich enorme Beträge erhalten, er ist aber auch eines der besten Beispiele wie ein Musiker eine Marke reklamireren kann, und Gibson hat sicherlich alleine aufgrund seiner LP-affinität abertausende Instrumente verkauft und das Modell zu einer unglaublichen Beliebtheit gebracht.
Klar...Ich dachte mehr an ein gedämpftes wärmeres rosa.