Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ist das hier http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-GIT0025934-000 eigentlich das selbe wie das JH F1 nur in anderem Gehäuse? Wenn ja, dann hätte man mal schneller schalten sollen. Wäre ja wesentlich günstiger und noch dazu handlicher als dieses Tellergehäuse.

Wird das gleiche sein, da es auf die Bemalung ankommt... Ich würd sagen das Pedal ist das rote Jh furz ist, die kleine Box.

was ich dir ans Herz legen würde ist das fulltone 69 empfehlen, weil dort Schaltkreis, Transistoren etc original sind und eine geringere Streuung auftritt wie bei den dunlop teilen. Lg

Puh, aber 220 ocken sind arg momentan. Werd' mir dennoch heute abend mal nen paar Videos dazu anschauen. Danke Dir!

Ok danke DHL ihr habt es nicht drauf! Saftladen.....und jetzt kommt mir bloß nicht mit der es ist kurz vor Weihnachten masche.....5werktage (wenn es morgen kommen sollte...) sind zu viel....
in zukunft verschicke ich nur noch mit Hermes und co.:bang:

Auch wenn du die Datei runterlädst?

Die direkte Anzeige zeigt tatsächlich "While my guitar gently weeps" an. Aber wenn du die Datei runterlädst, dann ist es eine andere!!!

Schaust du ganz unten auf der Seite...;)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Dave Grohl (so ungefähr :p) : wenn ich das alles hier ernst nehmen würde, dann hätte ich meine Band anders genannt. Ernsthaft, das ist der schlimmste Bandname den man haben kann! :p

Von Dave Grohl gibts sehr viele geniale Zitate. Mein Lieblingszitat ist (sinngemäß):
"Wenn man Nickelback rückwärts abspielt, hört man satanische Botschaften. Viel schlimmer allerdings ist es Nickelback vorwärts abzuspielen, denn dann hört man Nickelback!" :D

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was alle gegen Nickelback haben. Ich find die Musik von denen recht gut.
Aber ich hab auch nix dagegen wenn Witze drüber gemacht werden, besser als wenn jemand ohne Begründung kommt und einfach sagt "die und die Band ist sche***."

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von Dave Grohl gibts sehr viele geniale Zitate. Mein Lieblingszitat ist (sinngemäß):
"Wenn man Nickelback rückwärts abspielt, hört man satanische Botschaften. Viel schlimmer allerdings ist es Nickelback vorwärts abzuspielen, denn dann hört man Nickelback!" :D
Boah, das ist schon so alt und in allen erdenklichen Kombinationen bekannt :D Ursprünglich kommt das glaub ich von Windows: "If you play a Windows CD backwards, you year a satanic message. But this is nothing, because if you play it forwards, it will install Windows" :D

Aber ich weiß auch nicht, warum's so modern ist, sich über Nickelback lustig zu machen :nix:

Kennt ihr das, wenn ein Lied euch auf einmal nicht mehr loslässt? Ich hab gestern und heute "Isn't it a pitty" in Dauerschleife laufen...in allen möglichen und unmöglichen Versionen...Grade hab ich 30 Minuten zu Version 2 von Harrison improvisiert. Ich glaub meine Nachbarn hassen mich nun. XD

Die witze darüber sind mainstreamiger als Nickelback's Musik.
Um es mal mit modernen Worten auszudrücken.

Kennt ihr das, wenn ein Lied euch auf einmal nicht mehr loslässt? Ich hab gestern und heute "Isn't it a pitty" in Dauerschleife laufen...in allen möglichen und unmöglichen Versionen...Grade hab ich 30 Minuten zu Version 2 von Harrison improvisiert. Ich glaub meine Nachbarn hassen mich nun. XD
Ja, noch öfters geht's mir aber mit Alben so :D

Die witze darüber sind mainstreamiger als Nickelback's Musik.
Um es mal mit modernen Worten auszudrücken.

Stimmt, wer will schon so "Mainstream-müll" wie Nickelback, wenn Lady Gaga und co doch viele geiler Sachen machen? Ist ja auch mit echten Instrumenten gemacht (ja, ich kenne Leute, die so schon diskutiert haben...)
Naja, inzwischen reg ich mich über sowas gar nicht mehr auf, sollen die Leute doch hören was sie wollen, solange sie mir meine Musik lassen und sie nicht ständig unwissentlich verurteilen ist mit das egal :p

Ich hab letztens mit dem anderen Gitarristen die Stimmen abgestimmt (wir spielen schon ziemlichen Mainstream - radiotauglichen Coverrock :rolleyes:), und auf einmal kommt einer angeplatzt: "Alter, wenn ihr richtig RICHTIG gut seid, dann spielt ihr Linkin Park" - unsere Reaktion einfach: ":ugly:"
:D
Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen Linkin Park, ich mags halt nicht - aber ist doch immer wieder lustig, wie Nichtmusiker Geschmack mit Komplexität (blödes Wort, aber mir fällt nix bessers ein :redface:) verwechseln ;)

Vor allem die alten songs fand und find ich richtig gut. die neuen höre ich mir auch gerne im Radio an - also who cares. du nanntest gerade schon schlimmeres ;-D

die radiotauglichen Rockcover?! Ja, ich find's ja auch nicht so pralle, aber es macht halt einfach so Spaß, mit den Leuten zu spielen :redface:
Aber ich bin wenigstens nicht der einzige in der Band mit Ambitionen, eigene Songs zu schreiben ;)
Und wenn du meinen pöhsen Prügelmetal meinst - ich bins gewöhnt, das keiner außer mir um mich rum so was mag :D

Ohhh, Linkin Park ist meine absolute lieblingsband!!! *ironie wieder aus*
Die Musik ist TEILWEISE ja ganz gut, aber das ganze Elektrozeug und die Rap-Einlagen Brauch ich echt nicht :p
Und der Sänger ist mir sowas von unsympathisch, keine Ahnung wieso, aber...naja :p

Boah, ich krieg die Vollkrise! Und wer ist schuld?! Genau, du, MarshallVoodoo :D

Da kauf ich mir doch grad ne neue Gitarre, und dann seh ich keine Woche später die Les Paul meiner Begierde, die BFG im Flohmarkt :ugly:

• Gefällt mir
.....oooooops:redface:

• Gefällt mir