MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
.... Ich versuche jede Minute morgens zu genießen.
Der frühe Vogel kann mich mal!
Der frühe Vogel kann mich mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gern geschehen
Das mit den Blues Junior (richtig? ) und dem Jet City sollte doch klappen! sind ja nun auch nicht die "vorstufenmonster", fährste halt etwas weniger gain, dafür bläst du mehr mit dem Fuzz - passt schon!
Bin gespannt was du sagst.
http://db.tt/i6NaD2yE
Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier.
Es ist nur eine sündige Handyaufnahme - rauszufiltern welches Equipment gespielt wurde ist aber definitiv gut möglich;-)
Bitte das spielerische nicht bewerten - das ist grottig. Bekomm aber wieder lust was vernünftiges aufzunehmen
Ihr dürft wählen aus:
Anhang anzeigen 250075
V.l.n.r.
Marshall 2061, passendes cab g12h30
Marshall JCM800, 1960 mit Celestion G12T75
Marshall Artist 4203
Fender Blues DeVille 4x10" Eminence BlueFrame AlNiCo
76 Marshall JMP Super Lead 1959 mit 78er 1960 mit G12H30 55Hz Speakern
Marshall JTM45 mit 1960TV Celestion G12M25 "Greenbacks"
Anhang anzeigen 250076
und der Bonus:
Benutzt wurden 3 Pedale
Anhang anzeigen 250077
Bin ja mal gespannt B-)
Aber muss echt mal wieder paar Bluesjams aufnehmen
Kauf dir doch noch einen kleinen Koffer und unterteil dann z.B. in Overdrive/Distortion-Pedale und Modulations/Hall-Effekte.
Ich denke das wäre die beste Löstung jetzt in deinem Fall. Hat noch einen schönen Nebeneffekt....
Du musst zwar ein Teil mehr schleppen, dafür nicht so ein großes, sperriges.
Super! Muss jetzt nur mal die Augen offen halten, ob sich da gebraucht was auftut. Dezember ist immer bissl arg wegen dem ganzen Weihnachtsgedöns für die Kids und so..... aber selber möchte man sich ja auch beschenken. Auf der anderen Seite gewinne ich ja aber dieses Jahr beim Weihnachtsgewinnspiel. Dann würd's sogar endlich mal nen schickes Board geben