BirdGuy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 87.687
New Pedal Day ein wahnsinnig geiles Delay Pedal. Schon jetzt mein Favorit !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir scheint es so als werde ich auf Langzeit mit dem Vahlbruch Space Time glücklich:Leider werde ich mit den meisten Delays nicht so recht warm auf Dauer...
Cool , das hab ich auch schon seit anderthalb jahren in Gebrauch , sehr gutes Pedal , vor allem mit dem passenden "Tap switch"New Pedal Day ein wahnsinnig geiles Delay Pedal. Schon jetzt mein Favorit !
Ach, sag doch nicht "Gebraucht" , sag Heavy Relic , solange die inneren Werte stimmenBei mir hat es aber nur für son olles gebrauchtes gereicht
Wird es eigentlich irgendwann irgendwo in Deutschland EHX Verstärker geben? Ich finde die Halfstack-Wände in manchen Videos interessant und dann wieder was Neues:
Anhang anzeigen 697124
https://www.ehx.com/blog/electro-harmonix-delivers-the-dirt-road-special
Hatte ich Jahre lang. Anfangs hatte ich auch Chorus, Delay dort drin. Auf Grund von Kabelverwirrung und zu viel Aufbaugedöns und für mich keine Sound-Mässigen "oh geil..." Momente hab ich dann auch den Fx Loop nicht mehr genutzt.Jetzt hab ich mal einen Amp mit einem guten FX Loop, aber rein gar nix drin
Hatten wir das schon? Herrlich