Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nimm professionelles Kontaktspray, nicht das aus dem Baumarkt.
Es sollte ein Oxid-lösender Reiniger sein wie z.B. Kontakt 60.
wie z.B. Kontakt 60
Ich überlege gerade statt einem P90 doch was heisseres in die Revstar zu packen.
Da die ja sehr schlicht ist, würde sowas doch geil aussehen:
Anhang anzeigen 698956
Pickup nach Optik kaufen, wäre mal was neues^^
Anhang anzeigen 698957
Und ich hab ja im Prinzip derzeit nur Low-Output Pickups.
Na da hoffe ich doch mal das beste....unsere Kleene hüpft immer schön herum wenn die gute Musik läuft. Und bei meinem Wecker (Alice Cooper - Poisen) macht sie immer erst große Augen und wenn das Intro-Riff losgeht freut sie sich wie blöde.Kommt drauf an, wie er angefixt wurde. Manche Kinder finden auch Metal toll. Alles eine Frage dessen, womit sie zugedrühnt wurden.
Der FRFR und das AX8 sollen das große Live Rack für kleinere Sachen entbehrlich machen.
Schleppaufwand minimieren und so.
Mir graut nur davor, jetzt wieder alles neu programmieren zu müssen. Aber einen Tod muss man immer sterben. :-D
Den Tod musst du ja nur einmal richtig sterben.
Meine Welt (!) wäre es offen gestanden nicht, grade aufgrund des ganzen Programmierens. Und weil mir das haptische Element und die Übersicht bei der Bedienung von digitalem Equipement in der Regel flöten geht.
Zwei Jahre? Da hätte ich wohl zwischendrin aufgegeben und wäre frustriert auf nen Einkanaler mit maximal 5 Knöppen umgestiegen.Naja, bei meinem Rack habe ich zwei Jahre gepfriemelt, bis ich meinen Sound gefunden hatte.
Ich hoffe, ich bekomme beim AX8 meinen Sound schnell nachgebildet, denn sonst wird das ein langer Tod. :-D
Gewissermaßen gehörte ich auch mal zur Knöpfchendrückerfraktion. Allerdings mit nem Vox AD100VT nur im Anfangsstadium.Durch mein Rack bin ich Knöpfchen drücken ja gewohnt.
Aber ich kann auch nachvollziehen, dass das nicht jedermans Sache ist.
Ich bin jetzt mal gespannt, ob mich das Modeling überzeugen kann.
Willst du den Sound des Racks möglichst 1:1 nachbilden, oder soll es alles nur in die gleiche Richtung gehen?
Ich nehme am Helix auch sehr viel Bass raus.Bisher klingt alles so dumpf, als ob eine Decke über der Box läge.
Da muss ich mich noch rein finden.
Aber ab nächster Woche hab ich Urlaub. :-D
einen passenden IR zu finden.