Warum erfährt man darüber nur durch wildes Rumgesurfe?
Weil es zum Himmel stinkt.
Da geht
er zum Thomann, sagt, ich mache da so einen Channel, gebt mir was. Thomann sagt 'roger', wir geben dir Gear und sogar einen Consulting-Vertrag. Damit konnte er seinen Channel starten und ausbauen. Nun gibt er Thomann den Schwarzen Peter weil er angeblich nicht frei reviewen konnte. Das wusste
er aber von Anfang an, hat es trotzedem gemacht und
er war es, der uns für diese Zeit Bullshit über das Gear erzählte. Um sich reinzuwaschen tritt er jetzt seinem "Business-Angel" nach. Übelst schlechter Stil! Never bite the hand that feeds you!
Nun will er den Handel überspringen, wechselt direkt zu den Herstellern und verspricht sich mehr Gear, mehr Support, mehr Influencing, mehr Henning. Dann muss er auf den Messen nicht immer in der dritten Reihe stehen.
Was für eine Gearnu**e! Aber wo es mir echt den Magen umdreht ist, wenn er bei 12:00 sagt, dass ihm die Zusammenarbeit mit Thomann etwas abverlangt hätte, bei dem er seinen "hochehrbaren" Namen nicht verwendet hätte sehen wollen. Geht es noch? Wenn einer hier einen Namen zu verliren hatte, war es Thomann.
9:20 Er will monatelang telefoniert haben um sein Vorteilsnahme-Projekt auf die Beine zu stellen, aber kann den Namen der beteiligten Firma nicht aussprechen? Wie viel Fake soll der Zuschauer eigentlich noch ertragen?
Ich bin der Kunde. Ich kaufe und bezahle und finanziere eure Umsätze, liebe Hersteller. Wenn ihr gute Ware zu guten Preisen produziert, dann haben wir ein stilles, aber sehr, sehr relevantes Vertrauensverhältnis, richtig?
Wenn ihr euch aber immer mehr diesen fadenscheinigen Influencern, statt meiner zuwendet, dann habe ich das Gefühl, dass ich für euch nicht mehr wichtig bin. Wichtig sind dann nur noch diese rückgratlosen Schwätzer, die uns täuschen sollen. Wenn das eintritt, dann war es das mit dem Vertrauen. Dann drehen euch eure Kunden den Rücken zu.